Moin erstmal,
das wird mein erster Post auf diesem Board und sag somit gleich mal hallo. Ich bin kein voll noob um das schonmal von vornerein festzulegen. Bin Seit ungefähr 1 1/2 Jahren in der S60 Scene aktiv. Habe das BT Turorial auf der N-Page Seite befolgt stosse jedoch immer wieder auf einen Fehler (Bin wohl nicht der einzigste damit, konnte jemandem auftreiben der das selbe Problem hat wie ich). Folgendes, wenn ich mit PtG connecten will bringt er mir permanent "Verbindungsaufbau läuft" und nach geraumer Zeit auch die "Unbekannte Rufnummer" System-Meldung. Das selbe wiederholt sich einige male bis dann letztendlich auch die "Möglicherweise liegt eine Netzstörung vor. Zugangspunkteinstellungen und/oder Signalstärke prüfen." Nachricht von PtG erscheint. Habe mal Agile Messenger mit dem selben Access Point probiert, scheint zu funktionieren jedoch wenn ich z.B. den Status wechseln will wählt er erneut die Rufnummer bzw versucht es. Komm einfach nicht weiter und hab keinen blassen schimmer was ich als nächstes testen soll.. Hoffe hier kann mir wer weiter helfen. Danke.
Greets