Beiträge von 9franz9

Hallo und Danke für die Hinweise.....

Hab jetzt mal nur die Speicherkarte platt gemacht, d.h alles runter, formatiert und nur das was ich brauche drauf.
    Da war nämlich ganz schön viel Müll dabei und irgendein Programm versuchte sich beim Reboot des Handys immer von der Speicherkarte zu installieren, brach dann aber mit einer Fehlermeldung bez. fehlendem Zertifikat oder so ähnlich ab.
    Mein Vorgänger Handy 6288 arbeitete viel problemloser mit dem PC und dem JVC Autoradio zusammen, - da gabs nie Abstürze und auch mehr BT Profile wurden unterstützt.
    Mal sehn obs jetzt besser ist, wenn nicht dann mach ich's platt, entweder mit neu Installieren oder mit dem Fuss ;):D:D

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was hast du für Programme installiert? Schonmal ohne Speicherkarte probiert?
    Ansonsten vielleicht mal formatieren...

Danke für die Hinweise!
    Installiert sind: TomTom, MMSSync, mobiletv, NSysinfo

Ok den Tipp ohne Speicherkarte könnt ich mal probieren, - werde zugleich die Karte mal sichern und dann fomatieren.

Hi....
    Mein E65 bleibt so ca. 1x pro Woche beim Koppeln mit einem BT Gerät (PC , BT Autoradio) hängen, - ist sehr lästig weil man es natürlich nicht immer gleich bemerkt und dann nicht erreichbar ist.
    Ich muss dann immer den Akku heraus nehmen und wieder einsetzen damit ich das Ding wieder in Gang bringe, - gibts da nicht eine andere Möglichkeit, Reset Knopf oder dgl.??
    Neueste Firmware ist drauf.
    PC: WinXPPro, Bluesoleil
    Autoradio: JVC KD-BT1

Wäre für Tipps zur Problemlösung sehr dankbar....