... und hier
zwar italienisch, aber alles drauf und frei
sfondi = Bilder
software=software ![]()
suonerie=gd87 midis
...
gruss
JoshX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und hier
zwar italienisch, aber alles drauf und frei
sfondi = Bilder
software=software ![]()
suonerie=gd87 midis
...
gruss
JoshX
ne, gibt er nicht. Habe 115k an übertragung eingestellt,...macht der zwar nicht, aber egal, funzt.
JoshX
hi,
habs mir ebend auch mal angeschaut. Ich habe ein USB Kabel, welches aber eh Treibermaessig auf einen virtuellen Seriellen Port umgebogen wird. Das ging soweit, aaaaaber,... im Telefonbuch keine Umlaute ! Scheduller stürtz immer ab und das DatenDirektory greift nur wie bei der USB Software auf ein Verzeichnichnis (im GD87 auf Empfangen-Ordner) zu. Somit muss man nach wie vor umständlich alle Daten (midi,pics) innerhalb des GD87 manuell dort hin verschieben. Letzters ist dann auch die einzigste Möglichkeit Midi Files hin und her zu transferieren.
Gruss
JoshX
sorry, ne hinkt nicht,... da definitiv noch aktuel auf der Panasonic seite mit 110.000 pixel DISPLAY AUFLÖSUNG geworben wird. Schau doch einfach nach ... da steht heute (17.12. um 15.00 uhr) bei dem gd87:
----snip----
Ladezeit: bis zu 100 min
Display: TFT 110.000 Pixel
Anzahl Displayfarben: 65.536
Kamera-Typ: CMOS
Bildkapazität: 50 KB/Bild
------snip-----
Mein Beispiel mit dem Auto diente im übrigen auch der nicht vorhandenen Klingeltonrechtfertigung und nicht der Auflösung.
Internet, Prospekte, whatever,... es kann doch nicht angehen das jeder irgendetwas für einen besseren Umsatz behauptet was nicht stimmt und das Ganze rechtlich noch ok gehen soll !?!???
Auf Prospekten steht "grundsätzlich" Änderungen und Fehler vorbehalten ??? ... doch nur wenn es dabei steht, was es bei Vodafone nicht der Fall war/ist.
Aber es ist wie Du sagst,.. einfach den Umtausch probieren und sehen, ....
JoshX
Ericsson freak
deine Message ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich finde das wir doch alle das Gleiche meinen, wir sind ja jetzt keine Juristen oder so.
Fakt ist doch, das die Daten noch immer falsch, selbst von Panasonic, veröffentlich werden,... und die WISSEN DAS (Hotline etc. ) !
Ist das dann kein Vorsatz ? (Dieses ist eine Frage und keine Unterstellung)
Ob das nun ein Merkmal oder Bestand ist, weiss ich nicht, ist mir offengestanden aber auch egal. Es bleibt nach wie vor, das ich für Leistungen gezahlt habe die das Gerät haben SOLL, aber nicht HAT und dies wurde mir sowohl von meinem direktem Vetragspartner Vodafone und indirekt von Panasonic so schriftlich und damit Nachweislich belegt.
Vorsatz, Bestand und Merkmal hin oder her, das Handy muss für mein Rechtsempfinden unter diesen Umständen wandelbar sein.
Gruss
JoshX
[nachtrag]: Aber es ging dir vielleicht ohnehin nur um die Sache, einer Firma einen Vorsatz zu unterstellen und damit in Teufels zu kommen,.. oder ? Aber Du hast Recht, denn das kann ich mir auch vorstellen und somit ist in der Tat Vorsicht mit der Wortwahl angebracht... *eigenenasepack*
@ Pusch
wie schon im anderen Thread gesagt:
Ich bin absolut anderer Ansicht ! Es wird mit einem 110.000k Display sogar noch aktuell bei Panasonic geworben, schon alleine das ist eine Umtauschgrund. Genauso wird bei Panasonic noch mit dem aufnehmbaren Klingelton geworben, das ist ebenfals ein Umtauschgrund.
Nochmal: Du kaufst ein Auto welches 120PS hat und 300km/h fahren soll, lt. Hersteller und Verkaufsangaben und findest im Handschuhfach ein Zettel auf dem steht das es nur 60PS hat und rein theoretisch auch 300km/h fahren kann,...wenn die Kurbelwelle es mitmachen "WÜRDE",... dann hat JEDER ein Recht auf Rückgabe !!! Das ist bewusste Täuschung !!!
Gruss
Frank
pusch
ne ne,... panasonic wirbt definitiv noch unter panasonic.de mit:
Technische Daten
---snip---
Ladezeit: bis zu 100 min
Display: TFT 110.000 Pixel
Anzahl Displayfarben: 65.536
Kamera-Typ: CMOS
----snip----
110.000 pixel entspr. (352x288=101.376)
das ist falsch !!!
Vodafone sagt: Kameraauflösung 352x288px
das ist ebenso Falsch, bzw. irreführend da JEDER!!! annehmen MUSS!!!
das er auch Bilder in dieser Auflösung bekommt !!??
Alles andere ist bewusste Irreführung der Kunden, um sie gezielt
zu täuschen ! (Oder warum stehen die Daten noch immer Aktuell im
Netz ???)
Klingeltöne: Du kaufst ein Auto mit den Technischen Daten von 120 PS
und im Handschuhfach findest du im Nachhinein ein Zettel: Ätsch nur 60 PS,... dann sagst du, ... alles klar ,... man hat es mir ja gesagt oder wie ???
Ne neee Pusch,... das ist Abzocke die nicht Rechtens ist !
Das einzigste was an dem Ding durchgeht ist für mich gerade so der WAP-Push Dienst, da es kein explizieter Fehler sondern eine individuelle Hersteller Handhabungssache ist.
JoshX
Nochmal ein Nachtrag bzw. Ergänzung,
eben habe ich mit der Vodafone- und der Panasonic Hotline gesprochen.
Beide sind sich diesmal einig: Es wird ein Panasonic SW-Update Ende Dezember geben. Dieses Update wird einzigst nur ein neues Feature haben: Die Rückfrage bei Wap-Push Diensten. That´s all.
Niemand versteht warum bei Panasonic noch die Displayauflösung und bei Vodafone die Kamaraauflösung von 110.000 Punkten (352x288) angegeben ist. Aufnehmbarer Klingelton steht auch noch auf der Panasonicseite.
Die Frau bei Panasonic klang hörbar angenervt, sodas ich sie nach dem Grund fragte: "Es wird z.Zt. nur noch das GD87 moniert, wir freuen uns schon wenn jemand wegen einem anderen Gerät anruft",... sagt doch schon einiges ! ![]()
Nun gut, es ist also klar das keine falschen Angaben in einem Update gefixt werden, diese Info ist vielleicht für die jenigen interessant die dieses Update genau deswegen noch abwarten wollten.
Sagt mal,... in der Detailansicht auf der Vodafoneseite werden 3 Display Schriftarten und Größen angegeben,... wo die zu finden oder einzustellen sind konnten mir die Vodafonetypen auch nicht sagen. Ist das wieder ein Feature was das GD87 mal wieder rein theoretisch kann ? So wie die Kameraauflösung ? So wie der Klingelton ? .... .... ....
Hoffentlich macht die Praxisuntaugliche theoretische Angabe von Features keine weitere Schule !!!
JoshX
Das sind glaube ich Moiré-Effekte die je nach Licht- und Detailsituationen auftreten. Das müsste Hardwarebedingt durch die Kamera auftreten. Ist wie mit dem Scannen von Printmedien zu vergleichen. Ich glaube nicht das das ein Umtauschgrund ist, aber wer weiss ![]()
JoshX
hohoho
laden hin laden her daten laden is nich mehr ![]()