Beiträge von BLADES

aloha folks!?!

Ich fahre Anfang nächster Woche mal kurz in die Schweiz, nach Genf. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es sich lohnen würde irgendwas von dort mitzubringen, sprich Handies, natels ;), PDA`s oder sonst irgendwas in der Richtung. Oder anders gefragt, wo kann man da in Genf schauen, bzw. was könnte dort billiger sein?

thx in advance

BLADES

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist der Grund, warum ich - Community hin oder her - derartige Angebote (wo abzusehen ist, dass sich ein paar Affen nicht an die Regeln halten und es dann in Kürze mit dem Angebot vorbei ist) hier grundsätzlich nicht poste. Der eine oder andere wird sich jetzt wahrsch. in den Allerwertesten beißen...

Du hast ja so was von Recht. Man könnte auch sagen, Du sprichst mir aus der Seele. Den ein ader anderen hint auf gute Aktionen habe ich mir auch das ein oder andere Mal verkniffen. Zu den guten alten Zeiten, hätte ich sie auch gepostet aber heutzutage verbaut man sich nur seine eigenen Bezugsquellen... :rolleyes:

bye

BLADES

Aloha folks!!!

Es ist mal wieder soweit, ich kann 2 Eplus Professional Verträge verlängern. Einen Prof. S und einen Prof. XL. Beider Verträge sind Rahmenverträge. Nun suche ich Angebote in Verbindung mit einem Pocket PC oder einem Pocket PC Phone Edition. Als Geräte würde für mich in Betracht kommen: Dell Axim x50v, Dell Axim x30i, MDA III, MDA compact (mit wlan), XDA IIi, Qtek 9090 und HP hx 4700. Interessant wäre es noch zu wissen, was dann ein Gerät mit einer VVL und ggf. mit 2 VVL kosten würde.

Ich freue mich schon auf Eure Angebote.

bye

BLADES

Re: MDA 3 (Qtek 9090) oder MDA Compact

Zitat

Original geschrieben von taz1077
    ..., als mir eplus ein sehr gutes angebot für den mda3, bzw den baugleichen qtek 9090 gemacht hat.

hi!!!

mich würde mal interessieren, was eplus Dir fr ein angebot gemacht hat?!?!?

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ein Fragezeichen im Titel reicht auch, oder? ;)

Danke für den Hinweis, war keine Absicht...
    Allerdings wäre mir eine Antwort auf meine Frage viel lieber gewesen :)
    wie sieht es denn aus, weiß keiner von Euch, ob der MDA II und der MDA III dieselben Anschlüsse haben?!?!?

bye

BLADES

Gumo liebe Handy Gemeinde!!!

Ich habe da mal eine kurze Frage an Euch. Und zwar habe ich noch ein Navigations- Kit für den MDA II. Nun würde ich gerne wissen, ob die Anschlüsse am MDA III dieselben sind, sprich, ob ich mein Navigationsset auch mit dem MDA III nutzen kann. Vielen Dank im Voraus.

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von crossings
      BLADES: Hmm... Warum heißt wohl eine DSL 1000 Flatrate DSL 1000 Flatrate? Ich denke, das wird extrem schwer 1&1 gerichtlich in irgendeiner Weise zu belangen, da der Fehler nicht bei Ihnen liegt. Vielleicht bekommst du das irgendwie auf Kulanz mit deren Kundenservice hin, ansonsten ist es leider dein alleiniges Problem. Sorry für die klaren Worte ;)

hm, offensichtlich hast Du meinen beitrag nicht richtig gelesen....
    was Merlin jedoch erkannt hat...
    ich habe noch mehrer DSL zugänge übrig, die so nach und nach auslaufen. die sind allerdings volumenbegrenzt. Bei einigen Anwendungen macht eine schnellere verbindung aber durchaus sinn.
    die 1&1 1000 flat habe ich mir gezogen, damit ich unbesorgt meinen Rechner tag und nacht laufen lassen kann, während ich nicht da bin und auf ihn jederzeit zugreifen kann. außerdem können dann meine leute jederzeit ans netz und ich brauche mir keine sorgen um einen eventuelle kosten falle zu machen. das ist der hintergrund der flat.
    woher sollte ich denn bitte wissen, dass die zugangsdaten der 1000er flat von 1&1 nicht funktionieren?!? wie Merlin schreibt, funzt die FreeNet flat ja auch; ich selbst habe einen faventia 1000 und einen tiscali 1000 zugang getestet und die funktionierten auch mit der TDSL 3000er zugang....
    fall sdas jmd falsch verstanden hat: ich will auch nur die 1000er bandbreite von 1&1 nutzen!!!

bye

BLADES