Beiträge von aaaabbb

Hallo PhreakSoul

Der erste Versuch.
    Beim Installieren kommt Bild 1:
    Für 1sek. erscheind Bild 2:
    Und dann kommt Bild 3:
    Nach dem fünften Versuch es zu installieren kommt Bild 4.

Das habe ich versucht.
    Speicherort für ACLineLauncher: SD-Karte oder Telefon
    Die cab Datei auf SD-Karte und Telefon gespeichert. Beides nichts geholfen.

Hier die Bilder

Das SDA läuft ohne Akku nicht. Das habe ich auch schon versucht.

Aber auch der Neustart ist sehr langwierig. Bis das Handy bootet dauert es ca. 70sek. und dann noch TomTom mit ca. 15sek. Obwohl TomTom im Autostart Ordner liegt. Zwischendurch muss noch der Rechtshinweis bestätigen werden, da die Landkarte auf der Mini SD ist. Bei einem normalen Start von TomTom brauche ich keine Rechtshinweise bestätigen.

PhreakSoul
    Mach Dir über das CarKit keine gedanken. Ich habe nur eine Halterung mit Stromanschluss im Auto.

@K.O.S

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie sich das Programm automatisch beenden kann.

Und genau das ist der Punkt. Ich konnte TomTom Starten lassen, aber nicht mehr beenden. Auch wenn ich auf ein anderes Profil umgestellt habe.

Ich hab sowas noch nie gemacht.

Welche Programme und andere Sachen benötige ich dafür, damit ich die Api Funktion schreiben kann? Bzw. was soll ich schreiben damit es Funktioniert?

Bis dann

Du hast recht ich konnte es installieren, jedoch hat phoneAlarm nicht die Funktion die ich benötige.

Das Programm muss einfach nur bei Netzbetrieb TomTom starten und bei Batteriebetrieb TomTom wieder beenden.

Muss doch möglich sein oder?

Bis dann :)

@ diger

Hab ich mir angesehen, geht aber leider nicht da das SDA nur Windows 2003 SE hat. Die Software die Du vorgeschlagen hast, braucht aber Windows 5.0 oder 6.0.

Hat sonst keine eine Lösung?

Gruß

Hallo an alle

Ich hab mir ein neues Handy gekauft. Da mein SDA gute Dinste geleistet hat, möchte ich nun das SDA mit TomTom als reines Navigationssystem im Auto verwenden. Im Auto befindet sich eine Ladestation, die sich mit der Zündung ein und ausschalten lässt.

Ich möchte gerne, dass sich TomTom aktiviert sobald das SDA geladen wird und sich beendet wenn die Zündung ausgeschaltet wird.
    Wie könnte das funktionieren?

Danke im Voraus, ich hoffe Ihr bekommt das hin.

Gruß