Beiträge von march73

ooops...

Cool - danke dir! Habe ich wohl überlesen. Der Tipp mit der neuen NEC Software ist übrigens super. Bei meiner alten Software wurden die Daten nicht so reibungslos überspielt. Es traten immer Fehlermeldungen auf und ich mußte das Handy nach jedem Vorgang (z.B. Datensicherung) neu anschließen. Bei der 4er Version habe ich das Problem nicht!!! :)
    Was mich noch interessiert ist ob es eine ähnliche Software für Linux gibt?
    Ansonsten einen schönen Tag noch
    :D

Menü

Hi!
    Habe seit 'ner Woche das Nec n410i. Eigentlich bin ich voll und ganz damit zufrieden. Das einzige was mich total stört ist folgendes:
    wenn ich z.B. im Menü Fotos mir Bilder anschauen möchte und nach oben oder unten scrolle überspringt das Handy des öfteren Bilder und scrollt zum Beispiel vom ersten Bild direkt auf das dritte Bild, gehe ich nach oben erwartet mich dasselbe Spielchen und ich lande auf dem ersten Bild. Nach diversen Versuchen lande ich gnädigerweise auf Bild 2. Weiß jemand woran das liegt?
    Anfangs war dieser Fehler nicht vorhanden.
    Ich hoffe es handelt sich hierbei um eine Kleinigkeit, da der Support in der BRD nicht so gut sein soll. NEC hat seinen Vertrieb in GB. Umtauschen kann ich es auch nicht im nächsten shop, da ich es online bei eplus orderte...
    Naja - hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit. :confused: