Beiträge von DonSnyder

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2 Verträgen. Diese sollten ab dem 01.11. oder 15.11. starten, je nachdem was möglich ist.


    Die Verträge sollten als Combi Card Verträge laufen und in die Richtung Magenta Mobil S und Combi Card Data Comfort M gehen.


    Beide Verträge sollten eine monatliche Gebühr von zusammen ca. 65 € nicht überschreiten.


    Folgendes wird benötigt.


    Anbieter: Original Telekom oder Congstar


    Vertrag 1: IPhone X mit 64 GB in silber mit o.g. Tarif.


    Vertrag 2: IPad Pro 12,9 " oder 10,9 " als WIFI Variante mit o.g. Data Tarif.


    Vorherige Verträge bei der Telekom sind bereits gekündigt, eine Portierung der Rufnummern ist nicht nötig.


    Vielen Dank

    Hallo lieber DaRappa,


    Habe von euch mit Lieferschein 200045767 und Best Nr 200097075 ein Ipad Pro und ein Iphone 7 plus bestellt.


    Heute kam das Paket an, allerdings war nur das Ipad enthalten, es war auch nur eine Rechnung für das Ipad beigelgt.


    Im Kundencenter sehe ich aber das beide Artikel versand worden sein sollen.


    Könntet ihr das bitte einmal prüfen?


    Danke schon mal

    Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot für zwei Verträge:


    1. Iphone 7 mit 32 GB in rosegold
    möglichst im Complete Comfort S Tarif der Telekom oder vergleichbarer Tarif bei der Telekom direkt ( bitte kein Mobilcom )


    2. Ipad Pro 12,9 Zoll mit 32 GB in Spacegrau oder Ipad Pro in 9,7 Zoll
    wenn möglich im CombiCard Data Comfort M Basic Tarif oder vergleichbar, hier ist nur ein Datentarif gewünscht, Volumen egal, da nur daheim genutzt.


    Gerne auch Combicard Tarife


    Sollte insgesamt ein monatliches Aufkommen von ca. 50 € nicht überschreiten.


    Vielen Dank schon mal.

    Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot für zwei Verträge:


    1. Iphone 7 mit 32 GB in rosegold
    möglichst im Complete Comfort S Tarif der Telekom oder vergleichbarer Tarif bei der Telekom direkt ( bitte kein Mobilcom )


    2. Ipad Pro 12,9 Zoll mit 32 GB in Spacegrau oder Ipad Pro in 9,7 Zoll
    wenn möglich im CombiCard Data Comfort M Basic Tarif oder vergleichbar, hier ist nur ein Datentarif gewünscht, Volumen egal, da nur daheim genutzt.


    Gerne auch Combicard Tarife


    Sollte insgesamt ein monatliches Aufkommen von ca. 50 € nicht überschreiten.


    Vielen Dank schon mal.

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Das Auszahlungskonto kannst Du frei im Bestellprozeß angeben. Dieses wird dann automatisch auch in den Vodafone-Vertrag für die Vodafone-Abbuchungen übertragen, aber Du kannst das dann im PDF ändern.


    Hallo zusammen,


    habe gerade bestellt, finde in dem PDF was ich erhalten habe aber keine Möglichkeit zwei Konten auszuwählen, einmal das Konto wo die Monatsgebühr abgebucht wird und das Konto für die Auszahlung.


    Könnten Sie mir bitte kurz erklären wo ich das ausfüllen kann?