das e71 ist auch sehr flach 0.1 mm dicker als e52 um genau zu sein ![]()
Beiträge von kco187
-
-
Hey Leute,
Biete hier mein n82 in Schwarz an. Das Gerät kommt in der ovp mit dem ganzen zubehör und natürlich mit Rechnung vom 15.10.2008. Die Garantie besteht somit bis 15.10.2010
Das Gerät hat sogut wie keine gebrauchsspuren wurde immer in einer Raedan tasche transportiert. Ich würde es als 1- einstufen.
So jetzt zum Geschäftlichen ich möchte es gerne tauschen gegen ein e71. Das e71 sollte auch gut erhalten sein und mit Rechnung am liebsten wäre mir ein treffen in NRW. Alternativ könnte ich auch andere Geräte annehmen also fragen kostet nix Leute
Fotos mache ich gerne bei nachfrage

Gruß
-
keine chance ich trage das gerät auch in der mitgelieferten tasche staub kommt da immer leider, es sei denn du hast den lichspalt nicht
gruß
-
Hey Leute
Biete heute mein X1 in Black an das Gerät ist von Januar.
Es hat nur gebrauchsspuren auf den akkudeckel sonst ist es top erhalten. Es kommt mit ovp und kompletten Lieferumfang. Es hat weder brandings noch irgendwelche locksIch möchte gerne 300€ exkl. Versand dafür. Es kann auch auf Wunsch abgeholt werden in Mönchengladbach
Gruß
-
einmal
andreasruf
bitte, reibungslos und sehr netter kontakt
-
In 3,5 mmm klinkenanschluss gibt es nur Stereo Headsets
-
Da gebe ich den Bekiro recht. Mein erstes e71 hatte den Lichtspalt nicht und von daher auch kein Staub Problem. Mein jetziges e71 hat diesen Lichtspalt und auch unmittelbar da drüber staub unter dem display, dann muss ich wohl auch in ein nsc.
Schau mal bei nokia.com nach, hoffentlich gilt die Garantie auch in UK, aber soweit ich weis ist Europa weit kein Problem bei nokia.
Gruß
-
du musst doch wohl wissen ob dein netz von t-mobile,e-plus,o2 oder vodafone ist.
Du kannst dann einfach zu einem Shop gehen mit Ausweiss und Handy-nr. Die helfen dir dann weiter -
Für mich den
handyblach
bitte, super Kontakt
sehr nett und kompetentgruß
-
Ist ein Radio.