hoch sehr viele interessenten aber keiner bringt was
bitte nur noch anschreiben wenn man sich 100%ig sicher ist ich hab keine lust auf smalltalk
farbe : ROT
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoch sehr viele interessenten aber keiner bringt was
bitte nur noch anschreiben wenn man sich 100%ig sicher ist ich hab keine lust auf smalltalk
farbe : ROT
gruß
für mich den
freshmann24714
super man, sehr nett
so muss das sein
Hi leute
biete mein top erhaltenes schwarzes Google G1 von T-mobile an.
Zum Gerät:
Das Gerät wurde kaum genutzt, die folien sind noch vorhanden auch die auf der kamera.
Die Rechnung ist von 13.02.2008.
Es hat kein Lock
Das komplette Lieferumfang plus die OVP wird mit geliefert.
Ich möchte gerne ein iPhone 3g dafür, es sollte auch top erhalten sein und am liebsten ohne lock
gruß
Hi
biete das oben genannte Gerät mit Ovp und Rechnung von Januar. Das Gerät ist top erhalten ohne Kratzer o.ä. Das komplette Zubehör ist vorhanden.
Mein Preis ist 220€
also haut in die Tasten leute
gruß
Hey Leute,
Ich suche ein iPhone 3g 16gb (farbe egal) wie man im Betreff sieht. Am liebsten wäre eins was von Haus aus unlocked ist, sonst nehme ich nur Geräte mit fw 2.2 und Baseband 02.28.00. Gelockte Gerät mit Firmware 2.2.1 alá "benutze es mit turbosim" bitte nicht anbieten
ich bin bereit bis 420€ zuzahlen kommt halt ganz darauf an wie das Gerät aussieht
so dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag!
Gruß euer kco187
hoch
storm ist weg
n79 noch zu haben, jetzt auch zu kaufen für 200€
gruß
fragen sind beantwortet
diskussion ist unnötig
Schloss bitte..
shazam liefert auch links auf youtube..
gruß
hoch
Also nach Tausende male tauschen