und die w-lan suche auf den activ standbye geht auch nur bei e-serie?? oder auch auf n80
Beiträge von kco187
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kco187
bitte nochmal hochladen will das unbedingt haben aber download link is schon down -
ich reg mich darüber nicht auf ich find das nur lustig und auf den datum hab ich nicht geachtet
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lanfriki
Mein Akku hielt letztens ganze 8 Tage.Dabei war das Hany aber 6 Tage nicht eingeschaltet. hihi hihihi :p
Haut rein Leute. :top:
Was ist denn mit dir los hattest du ein clown zum Frühstück???^^
-
also für die tastensperre mit code brauchst du kein zusatz prog. die ist bei s60 standard da muss du nur einmal auf den aus knopf drücken und dann ganz nach unten da steht dann "telefon sperren" dann wird dir der spercode gefragt und der ist standard 12345
-
also einigen wir uns auf:
"Telefonieren kann Tödlich sein"

-
Das mit der strahlung finde ich auch schwachsinnig sonst dürften die das gerät doch gar nicht verkaufen wenn es schädlisch wäre.Wenn es wirklich stimmt das is gesundheitliche schäden macht dann kommen die nächsten handys mit einen schwarzen kasten auf der packung wo drauf steht"telefonieren kann tödlich sein"
-
hi
biete mein n80 pearl black an.Das Gerät ist in einem guten zustand und wird mit ovp und komplettes zubehör geliefert.Ich lege noch ein BT headset HS-26W dazu und 2xoriginal nokia 128 mb mini sd speicherkarte und 64 mb nokia mini sdDas 8800se sollte auch in einem guten zustand sein und ovp und original zubehör sollte auch dabei sein
FOTOS kann ich auf anfrage schicken
Kontakt:PN
-