Beiträge von kco187

Hi,

also
    1.Das menü ist schön schnell.Als Serie60 handy hätte ich schon gedacht das es langsamer wäre aber das ist ja serie60 3rd edition :top:

2.Die kamera ist gut aber ich finde nicht so gut wie die vom k800i

3.Der akku hält eigentlich schon gut also wenn ich mp3´s gehört habe und telefoniert habe und bisschen rumgefummelt habe hat das akku gut 2tage gehalten

4.nur miniSD

5.Bei meinem gerät was ich hatte ist die software noch nie abgestürzt

Zitat

Original geschrieben von Markus.d
    Das N73, weil

- es die Barrenform hat
    - es ein größeres/besseres Display hat

das n80 display ist viel besser ich hab jetzt auch vor kurzem mein n73 gegen n80 getauscht n80 ist wirklich besser finde ich.ich bin voll zu frieden damit und bereue nicht den tausch das ist einfach ein :top: handy
    achja und die tastatur beim n80 ist viel größer und leichter zum bedienen

Mfg kco187

in Düsseldorf HBF ist ein handyladen der hat das 8800 in gold mit der lade station in verkauf stehen der hat sogar ein klatsch oranges 8800 ich nenne das "müllmann edtiton" :D und mich zu kritisieren braucht ihr nicht wer das nich glaubt soll da hin fahren :p

hi biete mein k800i an.das gerät hat keine gebrauchsspuren ist 1.hand also von mir erworben könnte mit 1gb karte das gerät hat kein branding/simlock ist absolut original von sony rechnung ovp ist dabei das gerät ist vom 7.september.Würde sehr gerne persöhnlich tauschen ich komme aus Mönchengladbach(NRW)
    zum tausch würde ich gerne ein d90,n80,n73 oder ein k800i silber haben da gebe ich mein handy mit karte und ihr braucht keine zu geben bitte nur ungefähr gleich wertige handys anbieten

immer noch da möchte gerne ein w810i in weiss haben oder verkauf ihr könnt mich auch via icq/msn kontaktieren aber am besten per handy

msn:kco187@freenet.de

komme aus NRW