Beiträge von kco187

    Abend zusammen,


    Suche ein bb bold 9700 in Weiß, bitte nur ausdrücklich Geräte in Weiß anbieten.


    Das Gerät sollte gut erhalten sein. Zubehör, Ovp und die Rechnung sind mir auch sehr Wichtig.


    Ich bin bereit je nach Zustand und Alter bis zu 250€ zu zahlen.


    Ein persönliches treffen in Köln und Umgebung würde ich begrüßen



    gruß

    Hey Leute,


    Suche ein bb cruve 8520


    bin bereit je nach Zustand und Lieferumfang bis 120€ zu zahlen


    alternativ suche ich auch ein e72 in Zodium Black oder das braune, bitte nicht das silberne anbieten. Das weiße würde auch noch gehen


    dafür würde ich je nach Zustand bis zu 150€ zahlen


    Bitte nicht anbieten wenn ihr 200-300 € wollt, auf solche pn's antworte ich nicht mehr, weil für die Preise kriege ich die dinger im Laden


    Und bitte nur Geräte aus Köln und umgebung, ich kauf ganz bestimmt nicht von ein Newbie auf Vorkasse ein Handy. Da würde ich das Geld lieber am See verbrennen


    Gruß

    Hallo zusammen,


    Verkaufe die beiden oben genannten Geräte


    zum iPod Touch 4. Generation 32 GB
    - top erhalten noch nichtmal Kratzer auf der Rückseite
    - Rechnung vom 06.11.2010 im Apple Store Oberhausen gekauft, kein Monat alt
    - Es ist noch ein gear4 silicon case dabei und eine display schutzfolie die seitdem 1.Tag montiert ist
    - Kopfhörer unbenutzt
    - Kommt in der Ovp


    Ich möchte dafür 250€


    zum iPod Nano 5. Generation 16 GB
    - gut erhalten
    - Das Gerät ist Blau
    - Es ist die Version mit der Kamera und dem Clickwheel, das man Leider nicht mehr so kaufen kann
    - Garantie laut Apple bis zum : 17 Juni 2011 und um 2 Jahre natürlich auch Verlängerbar mit Acpp
    - Kommt in der Ovp
    - Hier fehlt leider das Usb-Kabel


    Ich möchte dafür 80€ haben (da das Usb-Kabel nicht dabei ist)


    Beide Geräte sind in Köln abholbar oder Wahlweise mit exkl. Versand


    Gruß

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4 16GB. Bitte nur von Werk aus unlocked Geräte. Gut wäre es, wenn das Gerät noch verschweisst ist. Hätte aber auch nichts gegen neuwertig und topgepflegte Geräte einzuwenden.



    Grüße

    suche ein iPhone 4 bis 500€
    in Köln oder umgebung bitte möchte es nur persönlich kaufen, kein Versand


    Je nachdem wenns ohne lock und verschweißt ist bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Sonst bitte nur gut gepflegte Geräte, ggf. auch mit t-mobile Lock


    Gruß

    Guten Morgen,


    Ich verkaufe mein e52, es ist in der Farbe Silber hat keine Branding oder locks.


    Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat leichte gebrauchsspuren auf der Rückseite, aber nichts wildes.


    Es kommt in der Ovp mit dem originalem Zubehör


    Ich möchte gerne 125€ dafür


    Abholbar in Köln


    Grüße