Preisupdate 300€
Beiträge von kco187
-
-
Hi,
Biete euch heute mein top gepflegtes n86 in weiss an.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und kein Branding
Es kommt mit komplettem lieferumfang und der Rechnung natürlich
Das Gerät ist vom 14.08.2009
Am liebsten würde ich es Tauschen gegen ein samsung i8910 hd
Das Tausch Gerät sollte auch gut erhalten sein
Verkaufen würde ich es für 320€ VHB
hier ein paar bilder
-
Hey,
Biete euch heute meine Sony Ericsson c905 an. Das Gerät kommt mit dem kompletten Lieferumfang und der 2gb m2 natürlich. Es hat ein Vodafone branding aber kein Simlock. Die Rechnung ist auch mit dabei von 29.06.2009.
Ich würde es gerne tauschen hauptsächlich gegen ein e71 aber andere Geräte sind auch willkommen
Persönlicher tausch nähe Mönchengladbach ist erwünschtgruß
-
Für mich bitte
Banky Edwards
Blitzschneller Versand, super netter Kontakt, reibungslose abwicklung
Gerne wieder, so macht tt spaß
-
Hey,
Biete mein kaum genutzt so gut wie neues i8910 HD an das Gerät ist 2 wochen alt und kommt mit der ovp und dem Standard Lieferumfang was dabei war, die Rechnung ist natürlich auch mit drin.
Ich möchte gerne ein n97 weiss dagegen haben. Persönlicher Tausch in umgebung Mönchengladbach ist erwünscht
gruß
-
für mich den
mkg
bitte, Super Kontakt. Gerne wieder
-
Hey Leute,
Biete euch heute mein top erhaltenes Samsung i7110 an. Das Gerät hat sehr wenige Gebrauchsspuren ist so gut wie Neu, ohne branding oder Locks. Es ist von anfang an eine Display Folie angbracht. Das komplette Lieferumfang ist vorhand und wird natürlich mitgegeben. Als zusätzlichen extra gibt es ein 2. Power Akku mit externen Ladegerät dazu. Das Gerät ist vom 03.04 die Rechnung wird als Garantie nachweis mit geschickt.
Ich möchte gern für das ganze 220€ exkl. Versand
Persönliches Treffen wird natürlich bevorzugt. Komme aus Mönchengladbach
Gruß
-
Für mich bitte:
Carstello
Super Kontakt, Reibungloses Geschäft gerne wieder
-
Hi Leute,
Biete euch heute mein ein Monat altes 6300 in schwarz an. Das Gerät hat kein Branding oder Lock, es kommt in der original Verpackung mit dem kompletten lieferumfang. Die Original Rechnung von Amazon lege ich natürlich dazu. Das Gerät ist kaum benutzt wurden deshalb weist es keinerlei gebrauchsspuren auf
Ich möchte das Gerät am liebsten Tauschen. Bietet mal alles an eine Zuzahlung bei teureren Geräten wäre kein Problem
Persönliches Treffen in Mönchengladbach und umgebung ist erwünscht
Gruß
-
Hi Leute,
Biete euch heute mein ein Monat altes 6300 in schwarz an. Das Gerät hat kein Branding oder Lock, es kommt in der original Verpackung mit dem kompletten lieferumfang. Die Original Rechnung von Amazon lege ich natürlich dazu. Das Gerät ist kaum benutzt wurden deshalb weist es keinerlei gebrauchsspuren auf
Ich möchte das Gerät am liebsten Tauchen. Bietet mal alles an eine Zuzahlung bei teureren Geräten wäre kein Problem
Persönliches Treffen in Mönchengladbach und umgebung ist erwünscht
Gruß@Mods: Hab den 1. Thread ausversehen geschlossen deshalb der neue, Sorry.