Beiträge von kco187

Hi,

Biete euch heute mein top gepflegtes n86 in weiss an.

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und kein Branding

Es kommt mit komplettem lieferumfang und der Rechnung natürlich

Das Gerät ist vom 14.08.2009

Am liebsten würde ich es Tauschen gegen ein samsung i8910 hd

Das Tausch Gerät sollte auch gut erhalten sein

Verkaufen würde ich es für 320€ VHB

hier ein paar bilder

Hey,

Biete euch heute meine Sony Ericsson c905 an. Das Gerät kommt mit dem kompletten Lieferumfang und der 2gb m2 natürlich. Es hat ein Vodafone branding aber kein Simlock. Die Rechnung ist auch mit dabei von 29.06.2009.

Ich würde es gerne tauschen hauptsächlich gegen ein e71 aber andere Geräte sind auch willkommen
    Persönlicher tausch nähe Mönchengladbach ist erwünscht

gruß

Hey,

Biete mein kaum genutzt so gut wie neues i8910 HD an das Gerät ist 2 wochen alt und kommt mit der ovp und dem Standard Lieferumfang was dabei war, die Rechnung ist natürlich auch mit drin.

Ich möchte gerne ein n97 weiss dagegen haben. Persönlicher Tausch in umgebung Mönchengladbach ist erwünscht

gruß

Hey Leute,

Biete euch heute mein top erhaltenes Samsung i7110 an. Das Gerät hat sehr wenige Gebrauchsspuren ist so gut wie Neu, ohne branding oder Locks. Es ist von anfang an eine Display Folie angbracht. Das komplette Lieferumfang ist vorhand und wird natürlich mitgegeben. Als zusätzlichen extra gibt es ein 2. Power Akku mit externen Ladegerät dazu. Das Gerät ist vom 03.04 die Rechnung wird als Garantie nachweis mit geschickt.

Ich möchte gern für das ganze 220€ exkl. Versand

Persönliches Treffen wird natürlich bevorzugt. Komme aus Mönchengladbach

Gruß

Hi Leute,

Biete euch heute mein ein Monat altes 6300 in schwarz an. Das Gerät hat kein Branding oder Lock, es kommt in der original Verpackung mit dem kompletten lieferumfang. Die Original Rechnung von Amazon lege ich natürlich dazu. Das Gerät ist kaum benutzt wurden deshalb weist es keinerlei gebrauchsspuren auf

Ich möchte das Gerät am liebsten Tauschen. Bietet mal alles an eine Zuzahlung bei teureren Geräten wäre kein Problem

Persönliches Treffen in Mönchengladbach und umgebung ist erwünscht

Gruß

Hi Leute,

Biete euch heute mein ein Monat altes 6300 in schwarz an. Das Gerät hat kein Branding oder Lock, es kommt in der original Verpackung mit dem kompletten lieferumfang. Die Original Rechnung von Amazon lege ich natürlich dazu. Das Gerät ist kaum benutzt wurden deshalb weist es keinerlei gebrauchsspuren auf

Ich möchte das Gerät am liebsten Tauchen. Bietet mal alles an eine Zuzahlung bei teureren Geräten wäre kein Problem

Persönliches Treffen in Mönchengladbach und umgebung ist erwünscht
    Gruß

@Mods: Hab den 1. Thread ausversehen geschlossen deshalb der neue, Sorry.