Ich würde auch mal sagen, das Ebay immer Gefährlicher wird oder.
Beiträge von big_alb
-
-
Hi, und wie soll er beim Steigern sehen ob da ein Aufkleber fehtlt.
Glaube kaum das das in einem Bild ersichtlich war.

-
-
Also wegen Günstig, habe mir bei Ebay ein Handy gekauft und es war auch sehr Günstig. Eswar aber nicht geklaut, was heisen soll,man kann schon mal auch etwas Glück haben bei Ebay oder :p
-
Also Rechtsanwalt ist immer gut. Aber ich würde auf alle fälle auch mit Ebay reden.
Wenn er deine Mails nicht mehr öffnet hat er schon mal düsse, denk ich mal.
Wünsche Dir viel Glück und lass es Dir nicht gefallen.
Gruß
big_alb
-
Ja, denn normal bist Du ja bei Ebay irgedwie Versichert. Es ist glaube ich auch das Problem von Ebay, wenn Sie geklaute Ware verkaufen bzw. Versteigern lassen oder.
Schick dem Typen eine Mail das du zur Polizei gehst, dann wird es im schon anders werden. Aber Ebay auf alle fälle Kontaktieren und denen das sagen, das dieser Typ von Ebay Ausgeschlossen wird.
-
Hallo, wende dich Direkt an Ebay und sage Ebay das du ein Geklautes Gerät bekommen hast.
Schau mal nach ob der Käufer überhaupt noch bei Ebasy ist. Wenn ja kein Problem, es gibt doch denn Käuferschutz. Melde ijn bei Ebay.
Sollte er nicht mehr bei Ebay sein würde ich aber trotzdem über Ebay versuch den Namen zu bekommen und dann zur Polizei gehen.
-
Mir wurde mal bei Vodafone gesagt nach der 2. repeatur bekomme ich ein neues gerät. Also solltest du ein Neues bekommen, oder? Bestehe darauf.
-
Hallo,vieleicht solltest du sicherheitshalber an den Händler wenden. Normal glaube ich ist das nicht.
-
Hatte das selbe Problem mit meinem N73, mußte auch neu Installieren. Aber ab und zu waren die Icons weg, wenn ich die Prog. auf der Speicherkarte hatte.