Habe es im ende oktober bekommen. da war garnichts mit Kulanz. NSc sind richtige Geldgeier geworden.
Beiträge von big_alb
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TeddybaerW
Ähm, also mein N95 hat keinen Joystick, ich hab ein Steuerkreuz am Handy.Wenn du den silbernen Punkt in der Mitte meinst, dann kann das schon vorkommen denke ich, dass dort die Farbe abblätter, sowas fällt aber nicht unter Garantie, da das eigenverschulden ist.
Na ja und solang das ganze eben nichts an der Funktionalität ändert.Soll heißen, knüppel funktioniert ohne Probleme aber nur die Farbe ist ab, braucht Nokia da nichts reparieren und du musst zahlen.
Wäre der Knüppel nicht mehr gegangen, oder es wären "Fehlsteuerungen" gekommen, hätte Nokia das sicherlich auf Garantie abgewickelt.
Dann hakt Steuerkreutz, aber nach drei Monaten wegblättert, na ja egal mich hats gestört.
-
Habe den Wlan zugangspunkt auch über Zugangspunkte entfernt.
-
Habe heute Morgen festgestellt das mein Joistick abgnutzt ist (3 Monaten), bzw abgeblättert ist. Bin zu NSC und siehe da ich durfte 14.99 € plechen.
-
Vieleicht solltest Du die Betreiber Einstellungen nochmals neu Laden.??
-
Kann aber auch bald kommen. VF bietet zum Download F-Secure an, 3 Mpnate Kostenlos.

-
Vieleicht geht es mit der Taste 1, das ist bei mir die Mailbox???
-
Wenn du Mp3 Online stellst kannst Ärger bekommen. Glaube mir.
-
-