-
Wenn mann auf acebis.de den Links folgt, kommt man auf diese Seite: http://www.kingston.com/deroot/products/mmc.asp
Dort weiter unten steht aber etwas von >2,7V
Hast Du Dich viell. doch geirrt oder die haben woanders einfach nen Fehler gemacht?
Gruß Nordstern
-
Ich habe am 20. bestellt und wurde heute (28.12.) freigeschaltet. Mit zwischenzeitlich Weihnachtsfeiertage ist das völlig ok, denke ich. Leider wurde die Studentenoption nicht gebucht. Habe das aber mit der e-plus Kundenbetreuung geklärt. Sofortiger Wechsel in den Web Tarif hat online geklappt. Bis jetzt ist also alles im grünen Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von kuvu
mich interresiert es ob das t-mobile 6630 ein branding hat?
bitt eum eine antwort
Ja ich habe schon Abbildungen mit T-Mobile Branding gesehen. Dies ist auch ein Grund, warum ich zu e-plus gewechselt bin, und dort nicht verlängert habe. Ich glaube es ist mal an der Zeit, dass die Anbieter merken, dass es so nicht mehr weitergeht.
Man stelle sich vor Medamarkt macht auf jeden DVD-Player Ihr Logo!
-
Zitat
Original geschrieben von Pinhead
Ich hab jetzt auch ein etwas eigenartiges Problem mit dem 6630 und zwar kann ich keine Midis oder ähnliches per Bluetooth versenden, es kommt immer die Meldung "Geschützte Inhalte können nicht gesendet werden". An den Midis ist aber nichts geschützt. Hat einer ne Idee woran das liegt?
Dann hast Du wohl die Voadfone gebrandete Software drauf?
-
Ist das euer Ernst. Kauft sich tatsächlich jemand den Ton für 2,99 € ???!!! Wie albern seid ihr? Wenn sich jemand das Kinderlied für seine 4-jährige Tochter kauft - ok. Aber da Ihr bereits schreiben könnt, habt Ihr die Grenze anscheinenend überschritten?
-
@DaheimShoppen
Nun gut Ihr habt mich überredet, habe gestern bei euch bestellt.
Die Post ist unterwegs. Ihr solltet bei Eurer Checkliste auf den Anträgen die Frage nach dem Studentenausweis hinzufügen. Hätte Ihn beinahe vergessen.
Ich habe beim Bestellen bemerkt, dass Ihr den Preis für die Auszahlungen für die e-Plus Time und More 100 Verträge auf -190 € im Shop gesenkt habt? Für uns gelten doch noch die im 1 Thread angegebenen -305 €?
Ich hoffe das geht alles gut, bin ja etwas skeptisch, da ich in der letzten Zeit viel Ärger beim Shoppen im Netz hatte. Eure Informationsfluss per e-Mail ist aber schonmal sehr vorbildlich! Enttäuscht mich nicht Jungs!
Gruß Nordstern
-
@ DaheimShoppen
Ich habe auf eurer Seite Diesen Link gefunden.
Gilt das dort angegebene Vodafone 5 € Vergünstigungspaket bei Verzicht auf Handy auch zusammen mit euren Auszahlungen? Sicher nicht, oder?
-
Kann ich dann davon ausgehen, dass das Nokia 6630 Vodafon gebrandet ist? Oder gibt es das dann auch brandingfrei?
-
Hallo EchleCom ist dieses Angebot noch gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
@ Nordstern
N6630 ist ab Montag ab Lager
Wird das ein gebrandetes sein? Wenn es nicht gebrandet ist und der Preis ein guter, habt ihr einen neuen Kunden. (Viell. auch 2, da ein Bekannter auch interessiert ist) Was berechnet ihr für das Handy bei einem E-Plus T&M 100 Student for das N6630?