so sieht es aus, wie oft kopiert man schon auf so eine karten. hieß es nicht auch irgendwo das 6630 unterstütze überhaupt keine hi-speed dv's?
Beiträge von Nordstern
-
-
ich habe sie für 19,90 incl versand bekommen
jetzt scheinen sie sie aber in größeren mengen auf lager zu haben:
-
"Bezahlung innerhalb von 7 Tagen nach Kauf.
Garantierte Lieferung in der 11.-12. Kalenderwoche (ab ca. 14. März 2005)."
Das ist doch Anschiss, dann sind die mit dem geld über alle Berge. Ein seriöser käufer nimmt vorher kein Geld. Soweit ich weis darf man bei eBay auch keine Ware anbieten, die man nicht besitzt.
-
Ich habe eine 128 mb dv-rs-mmc von amzon.de marke extrememory bei mir am laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Sitze jetzt ca. 2Wochen auf dem trockenen und kann wegen meiner USIM Karte kein anderes Handy benutzen..........Das halte ich für ein gerücht. Habe auch eine usim und mein gerät wurde heute auch zerschossen. habe dafür ein uralt austauschgerät erhalten und kann damit super telefonieren...
-
:top: Ich schmeiß mich weg!

-
Zitat
Original geschrieben von wolfsanus
Bei mir ist seit ca. 1 Woche der Status Auszahlung in Vorbereitung (o.ä.), aber eingetroffen ist das Geld noch nicht.
Da einige von euch es aber gerade die Tage bekommen haben bin ich mal frohe Mutes.Ciao
Wolfsanus
Also langsam wirds echt kritisch, heute ist schon der 16. ... Das wirft kein gutes Bild ab...
Wie bereits erwähnt, habe auch ich mein Geld schon bekommen. -
Ich bin zum Vodafone Service und habe es reklamiert. Dafür habe ich ein SWAP Gerät erhalten (nach 2 Tagen). Gehe aus dem Laden raus und sehe deutliche Kratzer auf dem Träger (das Schwarzbraune zwischen den Coverschalen) Bin fast explodiert und sofort wieder rein. Also nochmal "geswappt" und Telefon nach ca 10 Tagen getauscht, da es solange dauerte, bis das neue Gerät da war. Das Gerät ist ein VF Gerät aber ohne Vertrag für 699 gekauft. Bei VF. Da Gerät ist bei VF dann immer ein Repariertes. Würde ich aber nicht nochmal machen. sonder immer das selbe verlangen, wer weiß was mit dem anderen war. Ach ja, bei allen 3 ist die Kameraqualität deutlich anders. Steht auch auf dem Schein nirgends repariert oder so, sondern SWAP, wobei kein Kunde weiß was das wirklich ist...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
6630 RM-1 seit heute:V 3.45.113 generisch
T-Mobil 3.45.113
Vodafone 2.39.15
E-Plus 3.45.113
o2 3.45.110Michl
Stimmt das: 3.45.113 04-01-05 ?
-
Ja alles bestens beim 3.!!!