Halt ein 6630! :top:
Beiträge von Nordstern
-
-
genau unter mms-einstellungen irgendwo schauen.
-
Mein 6630 Vf v2.39.15 hält knapp 1,5 Tage (32MB Karte). Ich werde garantiert NIE wieder ein Telefon mit Vodafone Branding kaufen. Das Telefon an sich ist super. Habe allerdings auch schon mein 3., da beim ersten das Display schief saß und beim 2. gleich als es aus dem Vf Service kam, Kratzer drauf waren. ich betreibe es allerdings mit einer E-Plus 64K UMTS Karte. Abgesehen davon saßen so ziemlich alle Displays von den 6630 die ich gesehen habe schief.
Überhaupt ist mir aufgefallen, dass ich fast den ganzen Tag uber alle Balken vom Akku habe, und ruck zuck schon meldet sich der Warnton und sagt Akku leer. -
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Und sobald se Verfügbar sind bekommst du sie überall und zu dem Preis ...Kann ich kaum glauben, denn 49 € sind nicht viel für die 512er
-
Ich habe mir auch eine geordert, werde aber erst bezahlen, wenn die Karten eingetroffen und lieferbar sind.
-
Schau mal hier. Ist ne original Nokia Seite.
http://www.nokia.com.hk/BasePr…_Files/n6600_addvalue.zip
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das mit der Sprache hinkommt. -
Zitat
[i]Fazit: 1A Ware, 6Z Service.....
6Z - den kannte ich noch nicht...
musste doch etwas schmunzeln -
vermutlich gar nichts. denn unter der Auktion steht jetzt.
ZitatARTIKEL LIEFERBAR erst ab 20. FEBRUAR 2005
BITTE BEACHTEN BEVOR SIE BIETEN!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Händler haben in der Regel keine 64k Karten und für UMTS muß sie immer getauscht werden.Aha, Danke das war mir nicht bekannt. Ich vermute mal, dass sich das bald ändern wird. Ansonsten würden die Netzbetreiber ja nur am tauschen sein...
-
Ich habe mich mal mit E-Plus in Verbindung gesetzt und meine Karte war tatsächlich noch nicht UMTS-tauglich. Für alle als Info, die sich wundern warum sich das Telefon nicht ins 3G Netz einbucht... Der Umtausch der SIM war natürlich kostenlos.