Bei o2 sind es AFAIK auch zwei Wochen. Scheint so die Standardspeicherzeit zu sein.
Beiträge von ganymed
-
-
"Zwangsweise" aufbuchen dürfte Vodafone das mit Sicherheit ohnehin nicht, da es den EU Vorgaben widerspräche.
-
Also ich gebe zu, dass ich Schmidt & Pocher schon länger nicht mehr gesehen habe. Aber ich fand die Sendung gestern gut. Insbesondere des Stand-Up von Pocher und den Dialog der beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Vllt. wurden die Nodes einfach auf HSDPA umgerüstet aber die Anbindung blieb gleich. Marketinggag HSDPA.
Das könnte durchaus möglich sein.
-
Auf dem Kaufhof am Marienplatz sind doch Basisstationen. Vielleicht kann man die ja so fotografieren, dass das Rathaus oder die Frauenkirche im Hintergrund ist. Das wäre sicher ein stimmungsvolles Bild.
-
Anderen Berichten zufolge sollen sogar schon im April die ersten Sender on air gehen.
-
Warum hat Speedtest.net eigentlich das Format umgestellt? Ich fand die Anzeige in kbps eigentlich besser.
-
Von Flächendeckung sind die bei dieser Technik auch noch weit entfernt. HSPA+ wird es anfangs nur in einem Bezirk Wiens geben.
-
Würde mich mal interessieren, was die Anbieter vorgetragen haben, um dir ursprünglich geplante Senkung zu verhindern.
Mit der jetzigen Regulierung ist den Endkunden eigentlich nicht wirklich geholfen.
Meineserachtens gibt es keinen Grund "Shared-Cost-Rufnummern" in Mobilnetzen höher
zu bepreisen als aus dem Festnetz. -
Zitat
Original geschrieben von iDet
Warte wir also mal 46 Tage
46 Tage können ja sooo lang sein...