-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Genau weil er hat eine Rufnummer zu Yesss mitgenommen.
Was heißt mitgenommen? Er hat ja die Karte direkt bei wowww bestellt.
Ist die "Netzansage" in Österreich eigentlich Standard bzw. evtl. für die Netzbetreiber sogar verpflichtend?
Wird Yesss in AT als eigener Netzbetreiber geführt? Die nutzen doch das Netz von orange/one, oder?
-
BTW: Habe gerade gesehen, dass es jetzt anscheinend auch ein SMS-Pack für das Ausland gibt:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=0
-
Wenn man eine Loop-Karte ordentlich kündigt (was ja eigentlich dann der Fall ist wenn man das Restguthaben zurückerstattet haben will) muss man ja eigentlich auch die Karte zurücksenden.
Ich würde sagen probieren geht über studieren.
Schreib doch einfach o2 an und berichte uns dann, was Du als Rückmeldung erhalten hast.
-
Ein Bekannter von mir hat sich die Karte bestellt. Wenn man ihn anruft kommt vor dem Gespräch immer eine Stimme die "Yes(ss)" sagt.
Ist das so eine Art Netzansage?
-
PCN? Ist das nicht einfach GSM 1800?
-
Ich fand es früher auch praktischer als noch die Beträge in Klammer gesetzt wurden und mit einem "G" versehen wurden. Dann hatte jeder Klarheit welche Gespräche in die Gutschrift fallen.
-
So etwas hatte ich im Hintergrund. Darum habe ich ja auch zögerlich "möglicherweise" geschrieben.
Aber was bringt es eigentlich bei den Sprachverbindungen Endkundenpreise vorzugeben und seitens der Datenverbindungen nur Großeinkäuferpreise zu regulieren?
Rein theoretisch könnten die Anbieter ja die 50ct Einkaufspreis gerne in Kauf nehmen und weiterhin die exorbitanten Tarife ggü. ihren Kunden abrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Diese Summen sind locker noch zu toppen :eek:
46 000 Euro für mobile Internet-Nutzung
Es wäre mal interessant zu wissen, was das Ganze mit dem seitens der EU angestrebten Tarif von möglicherweise 50ct + MWSt (!) gekostet hätte.
Klar wäre nicht so eine exorbitante Summe zustande gekommen, aber billig wäre der Spaß mit Sicherheit auch nicht gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Kein Funkloch- könnt ihr das bestätigen? 
In viele Bereiche des Stadions kommt man ja als normaler Besucher nicht.
Insoweit wird man dies also nicht genau beurteilen können.
Die Kapazität in der "Double A" ist aber sehr gut. Kann mich eigentlich nicht an
eine Netzüberlastung erinnern.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, da sie mit dieser Verbindungsgebühr über den Vorgaben der EU liegen würden.