-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
In den Städten macht O2 mittlerweile viel Indoor-Versorgung über UMTS. Ich kenne einige Stellen in Jena die Top UMTS Indoor haben aber nur magerstes GSM. Ab und zu erweitert dann O2 UMTS-only-Standorte mit E-GSM so wie vor ein paar Monaten in Jena geschehen.
Finde ich ziemlich doof. Zum einen wegen der Zellatmung. Zum anderen sind ja SIM Karten so programmiert, dass sie während einem laufenem Gespräch lieber auf 2G wechseln.
-
Dass die österreichischen Netze auf einer Mischkalkulation aufgrund der vielen Roamingeinnahmen bestehen ist doch seit langem bekannt.
-
Die österreichen IC Preise sind sehr interessant. Gerade "Drei" musste da ja innerhalb sehr kurzer Zeit starke Einbußen hinnehmen.
-
8 ct gibt es doch jetzt schon.
Mittelfristig müssten die IC-Entgelte auf rund 5 ct. zurückgefahren werden, um für eine spürbare Auswirkung bei den Kunden zu sorgen. Dann wären mit Sicherheit auch günstigere Alle-Netze-Flatrates möglich.
-
Ärgern würde mich jetzt aber, wenn ich nur einen reinen Sechser (ohne SZ) hätte. Nur rund 425.000 EUR. Im Vergleich zum Jackpot fällt das schon sehr gering aus.
Aber Glückwunsch den Gewinnern.
-
Kann man sich eine Zusammenfassung des Spiels eigentlich irgendwo im Netz anschauen? Habe leider nur das erste Viertel gesehen.
-
Ich wollte letztens die GMX-eigene Post über eine Filterregel in den Spamordner bzw. den papierkorb verschieben lassen. Offensichtlich scheint dies aber geblockt zu sein...
-
Korrekt. Müsste aber auch telefonisch unter dem Tarifmanager (56673) gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
der T-Mob Server ist down, entweder das Neuaufspielen oder zu viele Anfragen... :mad:
Vielleicht ja auch ein kleiner Relaunch der Seite. Wäre schön...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Danke! Von alleine wäre ich nicht drauf gekommen. Ich meine, das war der Provider, der dann pleite ging.
War Netztel nicht eigentlich eine Tochterfirma von TelDaFax?