Denke Eplus definiert mobiles Internet zusehends als Surfen auf dem Handydisplay (und nicht mit dem Notebook/Netbook)...
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Quam ? Noch ein Begriff ? Den Shop in Nürnberg haben die damals so fluchtartig verlassen, da waren die Rechner noch an, die Kaffeemaschine hat schon geglüht und das Licht brannte noch, in der Tür hing ein hektisch handschriftlich hingeschmierter Zettel " gschlossen "
Ja ja, die Quam Shops. Deutschlands exklusivste Kaffeebars...

-
Erinnert sich jemand noch vielleicht an Gnanam?
War ein Calltroughdienst. Damals (1998/1999) konnte man schon für 17 Pfennig
ins Festnetz telefonieren. Das wäre sogar heute noch ein konkurrenzfähiger Preis.Der Dienst war zwar hoffnungslos überlastet. Man brauchte oft mehrere Einwahlversuche
auf die kostenlose Nummer. Aber der Preis war es wert.Hier findet man noch einen Teltarif-Bericht:
http://www.teltarif.de/arch/1998/kw52/s46.html -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
D2 Fun-Tarif.Der D2 Fun Tarif hat irgendwie auch Kultfaktor. War damals einer der gängigsten und bekanntesten Tarife.
-
Dein Geldbeutel wird es Dir danken

-
Mich würde auch mal interessieren, ob der Player demnächst für mehr Modelle angeboten wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
und mein erstes großes schnäppchen als ich 2 handys subventioniert bekommen hab und 2 monate später ich beide verträge kündigen konnte, da eplus die preise verändert hat (war glaub ich 1998 und wegen den sms preisen..)Das war eine der krassesten Aktionen die es je als Mobilfunkangebot gab.
Die Konstellation war ungefähr so. (wenn was nicht stimmt bitte sagen)Eplus hat das Nokia 6210 für 0 EUR an den Mann gebracht.
Der Vertrag war 3 Monate ohne Grundgebühr und man konnte kostenlos ins Eplus Netz telefonieren.
Darüberhinaus waren bei diesem Tarif (glaube Prof XL) auch RUL ins Festnetz gratis.
Der informierte Handynutzer konnte dann über Rufumleitungen auch kostenlos alle deutschen Festnetznummern
anrufen
Mitten in diesem Zeitraum hat Eplus die SMS Preise von 29 Pfennig auf 39 Pfennig erhöht.
Man konnte sonderkündigen und das Telefon behalten.
Bezahlt hat man somit im Endeffekt nichts und konnte darüberhinaus sogar noch eine Zeit lang kostenlos telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wie man sehen kann, wurde "Service" bei E+ damals auch noch groß geschrieben...
Eplus Service war damals sozusagen der hauseigene Provider von Eplus.
-
Schau mal hier unter Punkt 10 nach:
http://www.bildmobil.de/meta_haeufig_gestellte_fragen.htmlDort steht, dass mit BILDmobil weder GPRS/UMTS noch MMS im Ausland möglich sind.