Das habe ich mich auch gerade gefragt...
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:confused:Ich hatte 1 Cent aufgeladen, auch bei meiner Loop war die Gültigkeit abgelaufen.
Der 1 Cent hat offenbar nicht gereicht.
Habe zwar mittlerweile 15 Euro aufgeladen, hätte aber noch gerne gewusst, nach welchen Kriterien (falls es sie gibt) sich das richtet und wieviel nötig ist, falls 1 Cent nicht reicht. Müssen es dann 15 Euro sein?Habe bei meiner Tante letzte Woche einen Cent überwiesen.
Hat anstandslos funktioniert und die Gültigkeit verlängert.Welchen Tarif hast Du?
-
Kosten könnten alleinig enstehen, wenn Du Dir die Weiterleitung der emails als MMS auf Dein Handy aktivierst. Ansonsten wie bereits gesagt wurde ist es kostenfrei.
-
D = delivered , also zugestellt.
-
Kleiner Tipp: In den o2 Shops gibt es derzeit das Nokia 1208 für 29,99 EUR (ohne Vertrag, offen für alle SIM Karten).
-
Re: Re: Vodafone Ultracard ...
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Mit o2 kann man sogar mit allen 3 Multicards gleichzeitig telefonieren..oder surfen und telefonieren.. alles geht
Ich dachte diese "Störung" ist mittlerweile wieder behoben?
-
So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen. Der Service bei den direkten Shops ist auch - gerade bei einem Vorortaustausch - gar nicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von cologne23
wirklich business kunde zu werden ... ist komplizierter mit rahmenvertrag etc ..
Offiziell werden aber nur in diesen Tarifen mehr als drei Multicards angeboten.
Sich während der Laufzeit als Selbständiger eintragen zu lassen geht übrigens ziemlich unproblematisch.
-
Warte halt mal die erste Rechnung ab und wende Dich dann an die Kundenbetreuung.
Ansonsten würde ich - sofern Du regelmäßig mobil online gehen möchtest - schnellstmöglich ein Datenpaket buchen.
-
Auch bei den Verträgen, die nicht über die Businessplattform laufen?
Offiziell gehen ja nur drei, aber möglichweise ist die Multicardplattform ja die gleiche.
Wie funktioniert denn dann die Freischaltung? Braucht man da an der Hotline gute Überredungskünste.