Es ist egal ob Du GSM, EDGE, UMTS oder HSDPA nutzt oder im T-mobile Netz bist.
Das Datenvolumen des Internetpacks greift immer.
Beiträge von ganymed
-
-
dto. Der Fehler scheint also behoben worden zu sein.
Interessant ist, dass die Bestätigungs-SMS jetzt von der 66399 kommt und nicht mehr von der 4636. -
Sorry, dass ich diesen alten Thread hochhole.
Bei Apple Rechnern wird doch auch alles in "Cleartype" dargestellt.
Kann man das irgendwie ausschalten? -
Nein.
Was passiert da genau? -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
gabs auch schon in anderen Gebieten
wird sicher wieder aktiviertDa wäre ich mir nicht so sicher... Kenne einige Gebiete wo EDGE seit Monaten wieder verschwunden ist.
-
Also die Bestätigungs-SMS sollte man auf alle Fälle abwarten.
Bitte auch bedenken, dass das Internet-Pack im ersten Monat ggf. nur anteilig zur Verfügung steht.
-
Also ich kann nur für den Curve sprechen.
Da musste man unter Erweiterte Optionen -> TCP den jeweiligen APN für den Netzbetreiber eingeben, damit auch andere Dienste funktionieren. -
Habe einen Blackberry Curve (v 4.5.0.55)
Bisher hat das Gerät ein halbes Jahr einwandfrei funktioniert.
Nun tritt folgendes Problem auf:* Der Wecker startet zwar rechtzeitig, gibt aber keinen Ton von sich.
* Wenn man das Gerät einschaltet und alle mails ankommen, gibt es auch keinen Ton.Bei Anrufen klingelt das Telefon aber normal.
Selbstverständlich ist das ganz normale Profil an und nicht lautlos.
Ich wüsste auch nicht, was ich verstellt haben sollte.Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? Gibt es eine Einstellung die man beachten muss?
Oder ist das ein Bug in der Software?Muss ich das Gerät einschicken?
-
Das ist lustig. Ich habe in letzter Zeit auch festgestellt, dass die "Anrufinfo per SMS" oftmals auf der "falschen" SIM ankommt.
-
Re: Undokumentiere Tastenkombinationen beim BlackBerry
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
5. Signalstärke in Zahlen anzeigen:
im Homescreen alt (gedrückt halten) + nmll (nacheinander)Das ist ja witzig. Genial. :top: