-
Finde es eigentlich ganz witzig...
Man sollte ja auch bedenken, dass das Verhalten von o2 seit Bekanntgabe der Einstellung des Bonusprogramms durchaus als kundenunfreundlich bezeichnet werden darf.
Alleine dass man Gesprächsguthabenprämien - die ja quasi unbegrenzt verfügbar sind - entfernt hat, ist schon ziemlich dreist.
-
Wenn das über die Internetverbindung läuft kostet das nichts extra, da Du ja eine Datenflat hast.
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Gibt es eine andere Möglichkeit der Abfrage bei O²?
Nein, leider nicht. o2 ist der einzige Anbieter, der keine telefonische Abfrage bietet.
-
Re: Re: o2 Netzabfrage gestört?
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Ich weiss, dass der Service outgecourced ist, also der Betreiber nicht O2 ist.
Seit wann hat o2 etwas "geoutsourced"?
-
Könnt Ihr mal testen, ob Ihr bei o2 die Netzzugehörigkeit einer Nummer abfragen könnt? Bekomme derzeit immer nur eine Fehlermeldung.
Für diejenigen, die nicht wissen, wie es funktioniert:
"NETZ_Rufnummer" an die 4636 per SMS senden.
-
Wollte Dir auch nen Kreuztausch empfehlen. Vielleicht würde sich ein Kartenwechsel anbieten.
-
Hast Recht. Ein wenig günstiger müsste es schon sein.
Aber vom Prinzip er ist es genial. Und es funktioniert.
Darüberhinaus ist es ja ohnehin nur für Leute gedacht, die nur ab und zu eine Birefmarke brauchen. Gerade in Zeiten von Fax, email und SMS/MMS dürften das nicht wenige sein.
-
Also ich würde den Fehler weniger bei der Multicard als vielmehr beim Stick selbst oder dem Netz suchen.
-
Das ist an sich völlig egal.
Hat denn der Surf Stick schon mal funktioniert?
Ist ein APN eingetragen?
Geht der Stick denn, wenn Du mit dem Handy im GSM Netz bist bzw. das Handy aus ist?
-
Weiß jetzt nicht was Du genau meinst.
Was ist denn genau das Problem?
Dass Du mit der Laptop SIM nicht ins Internet kommst?