Mir ist grad aufgefallen, dass das ja eine Vanity-Nummer ist.
622663 = o2 conf (erence)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist grad aufgefallen, dass das ja eine Vanity-Nummer ist.
622663 = o2 conf (erence)
Bei mir das gleiche Problem. Seit Mai keine Rechnung mehr. Auch BB Option aktiv.
Hat o2 einen Fehler auf der Homepage?
Bei beiden Links lädt es nur das BackUp Programm aber nicht die neue Firmware herunter. Siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von Joker193
Hallo kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich dieses Update auf meinem XDA vornehmen kann?
Du lädst die Datei einfach von der o2 Homepage herunter und startest dann die exe-Datei.
Alles andere geht von allein.
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Das Flow3D fühlt sich aber viel schneller an... :top:
Fühlt sich das nur so an oder ist es auch tatsächlich schneller?
Ich denke, dass der BASE Gold ein guter Ansatz für ein rundum Sorglos Paket ist.
Aber dem Tarif fehlen eindeutig Frei-Minuten im Ausland.
Müssen ja keine 1000 sein, aber ein paar hätten schon drin sein sollen, um das Ganze abzurunden.
Aufgrund des zusehends steigenden mobilen Datentraffics kann ein gutes Backbone im Hintergrund sicher nicht schaden.
War nicht irgendwo zu lesen, dass es zumindest für Geschäftskunden mit Rahmenverträgen entsprechende Rabatte geben wird?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
BTW: die Auslandsgespräche sind natürliche ÜBER 600,0 EUR wert. Ich kenne ja nicht Eure Konditionen, aber naja....
Wie viel kostet denn bei Dir eine Minute ins Ausland außerhalb einer Homezone? (und ohne CallThough Dienste)
Vermutlich ab der ersten Benutzung...?