Brief kann ja auch mal auf dem Postweg verloren gehen.
Melde Dich einfach bei o2. Gehe mal davon aus, dass man das ziemlich kulant wieder rückgängig machen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brief kann ja auch mal auf dem Postweg verloren gehen.
Melde Dich einfach bei o2. Gehe mal davon aus, dass man das ziemlich kulant wieder rückgängig machen wird.
Dann erklärt sich das Ganze auch.
Die Handys erkennen die Ansage irgendwie als Gesprächsbeginn und starten den Zeitzähler im Handy.
Aber keine Angst: Berechnet wird das Gespräch wirklich erst, wenn das Gespräch zustande kommt.
Ist bei mir genauso.
Fasse den Vorgang schriftlich und sachlich zusammen und verlange höflich aber auch bestimmend eine Umstellung auf die alten Tarifkonditionen.
Dann das Ganze per Fax oder email an o2.
Ende gut, alles gut. ![]()
Glaube bei Multicards kommt das öfters vor, dass das erste Einspielen der Homezone nicht klappt.
Hast Du den Tonindikator (die "Home"-Ansage vor dem Gespräch) aktiviert?
Also die Gechäftskundenhotline von o2 lautet 0179-4444333.
Welche Nummer wählst Du?
Denke mal, dass bei einem DSL-Anschluss nicht unterschieden wird.
Man kann ja mit den verschiedenen SIM Karten nicht zeitgleich telefonieren.
Andere Anbieter wie zB o2 bieten das schon seit Jahren und gehen deshalb auch nicht pleite.
Es geht.
Aber dennoch wünsche ich Dir starke Nerven.
Gerade wegen dem XL Promo würde ich besonders aufpassen.
Ja aber auch er muss ja seine Zahlen auf irgendetwas stützen können. Oder ist das nur eine Vermutung / Hochrechnung?
Wobei ich der Meinung bin das Mehrfachkarten mittlerweile überhaupt nichts mehr mit Geschäftskunden zu tun haben. Autotelefone, PDAs, Datenkarten oder Zweit/Drittgeräte gibt es mittlerweile in allen Kundengruppen.