Der MusicSpy ist derzeit komplett kostenlos. Auch bei erkanntem Titel.
Beiträge von ganymed
-
-
Aber das ist doch DVB-H, oder?
BTW: Man sollte mal im Threadtitel auf den richtigen Modellnamen ändern.
-
Hab das Teil gestern in den Händen gehalten. Echt ein schnuckeliges Teil. Verarbeitungs- und Bildqualität sind echt gut.
Bin derzeit echt am überlegen, ob ich mir das Gerät hole. -
Das Angebot von United Domains ist jetzt aber nur eine Domain-Weiterleitung, oder? Webspace, Traffic usw. ist jetzt da nicht dabei.
Kenne mich da nicht so aus. Bräuchte halt ein transparentes und komplettes Angebot.
-
Weiß jemand wo man eine günstige .ro-Domain bestellen bzw. hosten kann?
Geht mir jetzt weniger um eine rumänische Homepage als vielmehr um eine Art Wortspiel.
Besten Dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
O2 weist alle Nummern aus und beim Datapack wird exakt die verbrauchte Datenmenge in der Rechnung summiert, also z.B. "3423MB/5000MB vom inklusiv-Volumen verbraucht".Kannst Du mir bitte sagen, wo Du die Gesamtdatenmenge auf Deiner Rechnung siehst?
-
Die BNetzA hat neue Vorgaben gemacht, wie ein Einzelverbindungsnachweis aussehen muss. Es gibt eine Umsetzungsfrist. Offenbar müssen dann auch SMS Nachrichten einzeln ausgewiesen werden.
Siehe auch hier:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw17/s29751.html -
Sieht man im Kundenportal nicht.
Du könnest höchstens mal auf Verlängerung gehen. Meistens steht da, dass man einen Vertrag mit Sonderkonditionen hat.
Ansonsten: Einfach Hotline anrufen.
-
Re: VVL / Kündigung (o2 Select Tariftabelle gesucht)?
ZitatOriginal geschrieben von SGE-2001
Hat jemand eine Tariftabelle zu dem o2 Select Online Tarif? Weiß gar nicht mehr so recht, was der so alles "kann". -
Falls Telefonica wirklich KPN übernehmen sollte hat Deutschland einen neuen Netzbetreiber auch bitter nötig.
Sönst würde sich dank des dann ausgeglichenen Oligopols preislich gar nichts mehr tun...