Wurde ja so bisher noch nicht angeboten.
Beiträge von ganymed
-
-
Gerade habe ich folgende SMS bekommen:
Frühlingsgefühle: Jetzt die o2 Genion-L-Partnerkarte für nur 10 EUR/mtl. sichern und unbegrenzt mit dem Partner telefonieren! Kostenlos informieren unter 55333Bahnt sich da ein neues Produkt an?
-
-
oder sich den Anschlusspreis sparen möchte...
-
BTW: Habt Ihr diesen Satz in der Pressemeldung schon gelesen:
Das Angebot ist befristet bis zum 31.07.2008.
-
Martyn, momentan hinkst Du mit Deinen Infos ein bisschen nach. Zuerst der Genion Promo Tarif einige Tage nach teltarif gemeldet und jetzt den VF Datentarif, obwohl doch gestern schon die offizielle Pressemeldung rausgegangen ist...

-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Ich frage mich sowieso immer wieder, warum man einen Vertrag abschliessen sollte in dem man über 10 Cent die Minute bezahlt, wenn man ohne Vertrag bei etlichen Discountern billiger telefonieren kann und dazu noch eine günstige Datenverbindung bekommt, was bei Verträgen nur über einen weiteren Vertrag geht.Multicard, Festnetznummer, Service, Auslandspreise, Handysubvention, SMS Flat etc.
Im übrigen sind Datenpakete kein zusätzlicher Vertrag sondern nur Zusatzoptionen.
Und die sind wesentlich günstiger als bei Discountern. Rechne mal aus was bei den Dicountern 1 GB kosten würde... -
also bei den Laufzeiten darf sich Vodafone bald echt was einfallen lassen...
-
Würde mich auch freuen, wenn bei o2 mal ein Gerät mit vollständiger Tastatur, Navi und UMTS kommt.
-
uuups... überlesen.
Na ja, der Datenpreis bei Bild ist ja noch akzeptabel.