RV nur dann, wenn es ihn zur Zeit der Übernahme noch gibt und eine Berechtigung hierfür da ist.
Beiträge von ganymed
-
-
AFAIK hat man ein paar Tage Zeit nachzuladen. Ansonsten wird die Option deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Falls doch, welche Netzbetreiber Deutschlands können den Service inzwischen bieten?
AFAIK keiner.
Es gibt einige GSM Funktionen die in den dt. Netzen nicht implementiert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das neue Programm ist die zweitgrößte CRM Plattform der Welt, nach der NASA. Da muss auf jeden kleinen Fehler geachtet werdenGibt es nicht Anbieter, die wesentlich mehr Kunden haben als die DTAG?
Denke da an USA oder China?
-
ja ist möglich.
Einzig die Umstellung auf Genion-S-ohne-Handy kostet einmalig 25 EUR.
-
Also zwischen orbit 1 und 2 ist schon ein deutlicher Unterschied...
-
Das verstehst Du falsch:
Bucht man "normal" war immer der erste Monat kostenlos.
Bucht man im Rahmen der Aktion ist die ganze Rückrunde kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Muss man nu die Info MMS die man immer von dem Verein den man angegeben hat bekommt bezahlen nach 1 Monat? Bei mir sieht das nämlich laut Onlinekostencheck so aus, ich hab ne Superflat und da fallen eigentlich keine weiteren Kosten an. Ich tele auch ni zu anderen Netzen oder schreib dahin.Hab die BuLi Flat seit Dezember kostenlos und bei mir steht auch der Hinweis mit 1 Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
könnte mißverstanden werden
ach, sag bloß

-
Wende Dich an die Hotline. Es gibt sowohl die Möglichkeit von Vertragsstilllegungen als auch unter Umständen ein Sonderkündigungsrecht. Kommt aber immer auf den Einzelfall an.