Nur zur Info: Es gibt auch Prozesskostenhilfe.
Aber wo ist das Problem: Telefonier die Karte leer, such Dir nen neuen Anbieter aus und alles wird gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zur Info: Es gibt auch Prozesskostenhilfe.
Aber wo ist das Problem: Telefonier die Karte leer, such Dir nen neuen Anbieter aus und alles wird gut.
Ist denn überhaupt die Guthabengültigkeit schon abgelaufen?
Wenn ja, dann Schreiben mit Adresse, Bankverbindung und alter SIM Karte an o2 und Dir wird dasGuthaben erstattet.
Scheinbar laufen die Discountkarten so gut, dass Eplus kein HSPA nötig hat.
Nur die Ruhe. Die Aktion in beiden Städten ist doch noch gar nicht gestartet und wie bereits geschrieben wurde den ganzen März gültig.
Wann sind denn die einzelnen PKs?
Haben nicht vertretene Unternehmen (zB o2, Eplus) auch Pressekonferenzen angekündigt?
Ansonsten kann natürlich ab nächster Woche gerne auch der Inhalt der einzelnen Veranstaltungen mitgeteilt werden.
Mich wundert echt, dass die D-Netze so stark sind. Wo kommt denn da der Zuwachs genau her?
BTW: Angebot ist vermutlich auch mit Rahmenverträgen (zb Student, Partysan) kombinierbar.
Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
Meine Glaskugel sagt, dass da was kommt.
Und zwar schon sehr bald.
Schade. Aber danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von holsten
ich hab mich jetzt fest für den xl entschieden, werd morgen bestellen gehen und dann später nochmal berichten...
Ich würde wie gesagt an Deiner Stelle noch etwas warten.