Jetzt berichtet auch teltarif:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw09/s29000.html
Beiträge von ganymed
-
-
Ein guter Ansatz. In meinen Augen funktioniert das aber nur, wenn die 100 EUR - Grenze nicht überschritten wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martin Kissel
Mal einige allgemeine (vielleicht aufklärende) WorteDie Kombination von zeit- und volumenbasierter Abrechnung innerhalb und außerhalb der Homezone ist nicht mehr möglich. Es führte ja auch hier immer wieder zu Verwirrung. Jetzt gilt: Entweder alles zeitbasiert oder alles volumenbasiert.
Sowohl "internet" als auch "surfo2" unterstützen mittlerweile HSDPA, Geschwindigkeitslimits gibt es nicht mehr.
Beide unterstützen volumenbasierte Abrechnung. Zeitbasierte Abrechnung wird in wenigen Wochen auch mit beiden APNs möglich sein. Einzig die Homezone-Unterstützung kann nur der surfo2.
Daher kann man grundsätzlich sagen: Der APN internet ist gedacht für die mobile Nutzung mit dem Handy. Der APN surfo2 ist gedacht zum Surfen über den Computer.
Danke Martin.
Besser hätte man es nicht zusammenfassen können.
Richtig wäre es in meinen Augen auch die HOME Packs komplett wegfallen zu lassen. Trägt doch nur zur Verwirrung bei.
Schade das so auf die Zeitabrechnung setzt.
Ist denn auch ein günstiger Standartvolumenpreis angedacht? (zB 24 ct/MB) -
Ist in Deinem Tarif nicht schon die Happy live! Option integriert?
Dann kostet das nichts. -
Lustigerweise werden bei mir mails von bestimmten Absendern (zB Ebay) nicht weitergeleitet, obwohl sie ganz normal im Posteingang landen.
-
Genion S
Keine Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit
und man kann die Datenpakete von o2 dazubuchen:Entweder 9 ct/min oder 200 bzw. 5000 MB.
-
Dafür hat der Tarif aber noch eine Homezone inkl. Festnetznummer und man kann vergleichsweise günstige Datenpacks buchen.
Auch die Multicard gibt es bei Congster nicht.
-
Neulich kam bei mir eine Umfrage zur Netzqualität auf o2online.de
Dabei ging es insbesondere um schlechte Sprachqualität und Gesprächsabbrüche. Toll, dass o2 anscheinend auch diese Defizite erkannt hat und hoffentlich was tun will dafür. -
Zweiteres.
-
Hab gerade eine Sport MMS von Vodafone drinnen. Da stand u.a. auch drinnen, dass das Mobile TV nur noch 4,99 EUR/Monat kostet.
Weiß da jemand mehr? Gilt das auch für Bestandskunden?