Scrolllen kann man aber auch mit dem Drehrad oder dem "Steuerkreuz" in der Mitte.
Beiträge von ganymed
-
-
Habe diese Frage zwar schon in einer anderen Rubrik gestellt, aber vielleicht weiß hier jemand mehr.
Habe gehört, dass der APN internet auch bald für HSDPA freigeschalten wird.
Gibt es da schon mehr Infos?
-
1) Service und Tarife sind gleich
2) o2 eigene Shops haben meistens bessere und größere Standorte
3) Gewährleistungsansprüche kann man in allen o2 (Partner-)Shops geltend machen.
-
Habe irgendwo mal gelesen, dass o2 plant den APN "internet" auch für die zeitmäßige Abrechnung fit zu machen und diesen Zugangspunkt auch für schnellere UMTS Geschwindigkeiten (also mehr als die bisherigen 124 kbps) freizuschalten?
Weiß jemand ob das stimmt bzw. wann es soweit ist?
-
Eine Neuinstallation des CM dürfte in der Regel helfen.
-
Würde es nicht reichen den Passwortschutz am mobilen Gerät auszuschalten?
-
Selbstverständlich kann man gleich am nächsten Tag in den L (ohne Handy) wechseln.
Aber ab wann kann man dann auf einen "mit Handy" Vertrag umsteigen? -
Also die Tarifwechselliste beantwortet mir nicht die Frage.
Mir ist schon klar, dass man in den L wechseln kann. Die Frage ist nur, wie es dann mit der Mindestlaufzeit bzw. der Verlängerungsmöglichkeit ausschaut.
-
Wenn man einen Genion S ohne Handy Vertrag hat kann man diesen meines Wissens nach 6 Monate nach Vertragsabschluss verlängern und ein neues Handy bekommen.
Was passiert wenn man innerhalb dieser 6 Monate auf den Genion L ohne Handy umstellt? Wird dann der Vertrag automatisch auf 24 Monate aufgestuft ohne dass eine Vertragsverlängerung im eigentlichen Sinne stattfand?
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Aus aktuellem Anlass. Was haltet ihr davon?
http://www2.comedyworld.de/sho…051718657836&AnbieterID=1Viel zu teuer, oder?