Bin etwas verwundert, dass Du Dich zusehends als iphone Fan outest bzw. anscheinend die Verkaufspraxis einschließlich SIMlock und Zwangstarife gut findest...
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ganz einfach: ein anderes Niveau der Durchleitungspreise und eine komplett andere StrukturDie IC Preise in Österreich sind aber gar nicht so niedrig.
-
Re: nur am Rand ( Tarife in A )
ZitatOriginal geschrieben von mv3
Wie ist es möglich zu 3 Cent in alle Netze
anzubieten oder einen Datenrarif der absolut klasse ist ?Welchen Datentarif meinst Du? Habe eigentlich in Erinnerung, dass hierzulande die Datenpreise schon konkurrenzfähig sind.
-
Steht noch nirgends, da T-mobile erst morgen die "geänderten Verkausbedingungen" bekannt gibt.
-
Na ja...
Zumindest gelten hierzulande für Jugendliche (Marco ist 17) schon andere Bedingungen.Außerdem ist ja fraglich ob hier überhaupt dringender Tatverdacht besteht.
Im übrigen hat Marco angeboten bis zum Prozess in der Türkei zu bleiben, aber halt nicht im Gefängnis.Der Fall ist echt ein Skandal.
-
... ob die die Teile so schnell entsperrt bekommen?
-
Es wird immer lustiger:
http://www.welt.de/webwelt/art…ertrag.html#reqMSN_Gadget
http://www.inside-handy.de/news/10338.html
Was sagt eigentlich Apple dazu.
Die dürfte ja der "Airtimeverlust" aus ziemlich schmerzen. -
o2 klagt doch so gerne. Warum sind die eigentlich noch nicht auf den Zug aufgesprungen?
-
Glaube 49 EUR. Bin mir aber nicht sicher...
-
Wenn dort o2 DSL verfügbar ist nimmt man es mit. Ansonsten kann man den Vertrag kündigen.