-
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den neuen o2 Tarifen aus.
Kann man als o2 Bestandskunde "mit Handy - Tarife" noch aktiv verlängern und bekommt eine Subvention auf das Gerät oder verbleibt nur die Möglichkeit im Rahmen der Vvl auf einen "SIM only" Tarif zu nehmen und das Gerät über my Handy zu holen?
-
Bietet Ring eigentlich mittlerweile Datenpakete an? Auf der Homepage finde ich nichts.
-
Auch wenn "nur" 2000 Stationen angebunden werden, so kann dennoch die Kooperation nur Vorteile für das Netz von o2 haben.
Es wäre interessant wie viele UMTS Node-Bs o2 derzeit hat. Möglicherweise entspricht dies ja der vorgenannten Anzahl...
-
Habe mir jetzt die neuen Tarife nochmal in Ruhe angeschaut.
Okay, der Blue M ist wirklich ein guter und interessanter Tarif.
Der Blue L wird in meinen Augen vermutlich am wenigsten gebucht werden.
Aber nahezu unverschämt ist der Blue S.
Gegenüber der ursprünglichen Version des Blue S für 20 EUR inkl. 120 Minuten und SMS Flat ist das schon eine enorme Verteuerung.
Auch die Tatsache, dass man beim Blue XS keine Surf-Upgrades buchen kann ist von den Tarifplanern wohlüberlegt...
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Du kannst auch nach dem 17.01. zu deinem alten Genion-Tarif Datenpakete oder die Blackberry-Option hinzubuchen.
Allerdings gelten bei Buchung ab diesem Datum dann für die Datenpakete die neuen Konditionen
Also kann man schlicht und ergreifend festhalten, dass das Pack M+ und das Pack L um 4,99 EUR verteuert wurde oder sehe ich das falsch? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wenn ich jetzt noch schnell eine VVL Umbuchung meines IP100 in den Blue100 veranlasse (laut O2 würde ich dann 15,75 zahlen) hab ich ja die Voraussetzung zum kostenlosen Wechsel in den Blue S erfüllt.
Nein! Gilt nur für Neuverträge im Zeitraum 01.01.-16.01.
Selbstverständlich ändert sich natürlich auf im Falle eines Wechsels auf den Blue S die GG auf 24,99 EUR.
-
Bietet eigentlich o2 dann überhaupt noch die fritzbox an?
-
Zitat
Original geschrieben von Furyx
Bist du dir sicher das ich von einem o2 blue 250 in den XS wechseln kann?
Kostenfrei wenn Abschluss zwischen 01.01.2012 und 16.01.2012, ansonsten 100 EUR.
-
Hat der neue o2 Blue L eigentlich auch in der Flax Variante eine SMS Flatrate?
-
Wobei vermutlich auch die "Uralt-Kontaktadresse" kontakt@genion.de immer noch funktionieren dürfte.