Kann mir mal jemand sagen, wie jetzt das
Internet Pack S VOLUME
genau abgerechnet wird? Irgendwie finde ich da nirgends Infos dazu...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal jemand sagen, wie jetzt das
Internet Pack S VOLUME
genau abgerechnet wird? Irgendwie finde ich da nirgends Infos dazu...
ZitatOriginal geschrieben von PrinzCharles
Möchte allerdings auch ein Lob an die o2 Hotline aussprechen. Hatte extrem schnell einen Hotliner am Apparat! Keine Warteschleife! Dafür ein :top:
Keine Warteschleife zu haben ist schon angenehm. Aber man muss das relativ sehen. Zum einen hat o2 DSL momentan sicher wenige Neukunden.
Und man hat die Hotline in letzter Zeit sicher stark aufgestockt, indem man möglichst schnell viele Leute hinhockt, die relativ wenig Ahnung und Kompetenzen bei Problemen haben.
o2 stellt Multicard-Plattform um
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/s26288.html
Weiß jemand genau, wann die Umstellung stattfindet? Auf einmal oder nach und nach?
Muss man während der Umstellungsphase mit Ausfällen rechnen?
Von welchem Hersteller stammt eigentlich die jetzige Plattform?
Was heißt das genau?
Also es ist ausreichend an einem USB Anschluss anzustöpseln?
Habe irgendwo gelesen, dass das Gerät ansonsten nicht ausreichend Strom bekommt.
Stimmt es eigentlich, dass man diese surfbox an zwei USB Anschlüssen gleichzeitig anstecken muss?
Na zumindest haben sie den Fehler selbst bemerkt...
Für Loop Kunden gilt diese Aktion nicht.
Was sagt denn der betreffende Händler dazu?
Anscheinend wurde bei der VVL ja dann doch etwas verändert.
ZitatOriginal geschrieben von sr803
hatte die Faxen einfach dicke.
Habe dem Mitarbeiter die Stornierung mitgeteilt. Der hat sie akzeptiert, damit ist die Sache für mich gelaufen.
Habe seinen Namen und seine Aussage, dass die Stornierung akzeptiert ist.
Na da bin ich mal gespannt wie das weitergeht...