-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Auch wenn es hier OT ist: Es gibt auch Unternehmen, die wieder weg von 0180-Nummern gehen. So gelten seit gestern beim WDR neue Hotline Nummern. Alle Nummern beginnen wieder mit 0221-5678... Dies geschieht "auf den vielfach geäußerten Wunsch von Hörern und Zuschauern." :top:
Nachahmung erwünscht!
0180er Nummern sind doch heutzutage ohnehin überholt. Das eigentliche Prinzip des Shared-Cost-Nummern ist doch bereits verloren gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Für 25 Euro gibt es bei T-Mobile wirklich eine Flat in alle Netze. Aber nur in Österreich.
Wie ist das möglich? So niedrig sind die IC Preise in Österreich doch auch nicht, oder?
-
Auch dieser Beitrag spricht wieder Bände:
o2 ist zwar bemüht, die Abwicklung aber katastrophal.
Was machen die erst, wenn wirklich viele Kunden deren DSL Produkt haben wollen? Oder kommt es dazu erst gar nicht?
Alice läuft ja zB auch auf dem Telefonica Backbone. Aber zumindest scheinen die Probleme besser handhaben zu können.
-
Mit der Lebensgefährtin in ein Edelrestaurant gehen, Rechnung aufheben und dann im Falle des Falles Entreicherung geltend machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray74
Das lässt sich aber beheben ! Wie steht z.b. in der Connect Juni 2007
Kann man das auch online nachlesen oder könntest Du das evtl. kurz beschreiben?
-
:gpaul: Stimmt, auf Wikipedia hätte ich eigentlich kommen können...
Kann es eigentlich sein, dass beim Buchen von solchen Optionen der DSL Anschluss kurzzeitig offline ist?
-
Wie wäre es mit einer Genion Card S in Verbindung mit der My Europe Top Option?
-
Siehe Betreff.
Wie werden denn zB Optionen wie fastpath (Telekom) oder Speed Ping (o2) technisch umgesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
- stabilere Leitung
- Leitungsverlust wird vermieden
- besserer Sprachqualität bei der Telefonie
- einige Bugs werden behoben
@bies/antworten
Woher wisst Ihr das eigentlich mit dem Update? Hab gestern die Hotline angerufen, denen war nichts bekannt.
-
Wurde diese Rufumleitung manuell eingestellt oder ist die von Haus aus drinnen?
Wie kann man die RUL deaktivieren?
Wenn man auf der Festnetznummer anruft hört man immer einen Dreiton.