Liegt glaub ich daran, dass ein Nutzerwechsel bei o2 größtenteils manuell läuft. Lange Jahre war ja so etwas überhaupt nicht möglich.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Öh, hast du doch selbst gesagt
: Zwei analoge direkt und einmal ISDN. Wobei am ISDN natürlich wieder eine Anlage mit x analogen Ports hängen kann.Das wundert mich halt etwas. Warum teilt man standardmäßig 4 Rufnummern zu wenn man von Haus aus nur 3 Anschlüsse und 2 Leitungen hat...?
-
Kann dem nur zustimmen. Schildere den Vorfall sachlich und schriftlich. Bin mir sicher Du bekommst ne Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Der Router sieht in der Konfiguration 2 'Leitungen' vor. Allerdings haben wir nie ausprobiert, ob man auch 3 Gespräche auf einmal führen kann- ich vermute mal vom Router her nicht und ob der wahrscheinlich beschränkten Kapazität der (separaten) VoiP-Datenverbindung auch nicht.Meine jetzt nicht die Leitungen. Ich will wissen, wie viele Telefone man überhaupt hardwaremäßig an den Router anschließen kann.
-
Wie viele Telefone können den eigentlich am o2 DSL Router gleichzeitig betrieben werden?
o2 teilt ja bei einem DSL Anschluss standardmäßig 4 Rufnummern zu, aber bei dem Gerät sehe ich nur 3 Anschlüsse (2 mal analog, 1 ISDN)
-
Family Flatrate gilt vom Festnetz zum Handy, vom Handy zum Festnetz, vom Festnetz zum Festnetz sowie vom Handy zu Handy.
Muss aber alles über eine Kundennummer laufen.
-
Also ich habe ein Kabelmodem (Motorola) und diesem einen W-LAN Router von Netgear dranhängen. Funktioniert wurderbar.
-
Zitat aus der heutigen Pressemitteilung:
Um die Servicequalität weiter zu verbessern, investierte O2 im ersten Quartal 203 Mio. Euro in das Netzwerk und die Infrastruktur. Mittlerweile hat O2 11.000 GSM- und 8.000 UMTS Stationen und erreicht damit eine wachsende Abdeckung bei GSM und UMTS.
-
Warum sinkt eigentlich die Zahl der SMS-Nachrichten im o2 Netz so gewaltig?
-
Aufgrund der derzeit wirklich attraktiven Tarife sicher ein schlechtes Ergebnis von o2.
Aber sicher eine ehrlichere und transparentere Angabe als von den anderen Netzbetreibern.