ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber was am meisten ins Auge faellt bei dem neuen Spot, das ist der Waschbaer ... der ist so suess :top:
Und das bleibt das große Mysterium... Warum zum Teufel ein Waschbär? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber was am meisten ins Auge faellt bei dem neuen Spot, das ist der Waschbaer ... der ist so suess :top:
Und das bleibt das große Mysterium... Warum zum Teufel ein Waschbär? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
Könnte krasse "Vorteils"kürzungen für Kunden bedeuten, die eine 1-3- oder 6-Monatsvariante eines Vertrags nehmen.
Also so eine Aufspaltung wird es mit Sicherheit nicht geben. Entweder gar keine Laufzeit oder halt die volle über zwei Jahre (so wie ja jetzt bei den Blue Tarifen auch schon)
Den typischen o2 Style gibt es doch nicht mehr seit sich o2 von den Bubbles verabschiedet hat.
Gibt´s die gar nicht mehr? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Denke schon dass die Luftblasen immer noch verwendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Würde allzu gerne mal seine Ex lachen hören, wann kommt die wohl bei Bild zu Wort?
Na die kommt ja wenn dann in der Bunten ![]()
Waren aber ohnehin keine genauen Tarifdetails genannt.
Ab der PK nächste Woche wissen wir wohl mehr.
Zinsen oder Gebühren gibt es keine.
Du zahlst bei o2 den gleichen Endpreis, egal ob auf Raten oder auf ein Mal bezahlt wird.
Dass es Preisunterschiede bei einzelnen Mobiltelefonen zu anderen Händlern gibt liegt in der Natur der Sache.
Wie wäre es mit den o2 go Tarifen. Sind ja auch jederzeit kündbar:
Ich meinte diese Tarife hier:
http://www.o2online.de/mobiles…-Tarife/o2-Blue-iPad.html
Wobei es ja die Tarifbezeichnungen Blue S/M/L schon mal gab.
Erinnert Ihr Euch noch an die ersten ipad-Tarife von o2?
Da ist die Verwirrung wieder perfekt...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Scheinbar möchte o2 nun sukzessive mit allen Mitteln sämtliche mit-Handy.-Tarife loswerden um komplett auf das MyHandy Konzept umzustellen oder es soll schlichtweg gespart werden.
Ehrlich gesagt finde ich das nur konsequent, dass man endlich alte Zöpfe abschneidet und auf Hardware nur noch über my Handy abwickelt.
Gerade Vertragsverlängerungen bei "mit Handy" Tarifen waren doch in letzter Zeit ohnehin ziemlich uninteressant.
Gerüchten zufolge erwartet uns in Kürze ohnehin ein Tarifupdate bei o2.