Soweit ich weiß sind solche Pakete mit weniger Inklusivvolumen in Österreich schon als Flatrate beworben worden.
Man könnte es ja auch so sagen:
Flat in alle Netze (begrenzt auf 3000 min. / Monat)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiß sind solche Pakete mit weniger Inklusivvolumen in Österreich schon als Flatrate beworben worden.
Man könnte es ja auch so sagen:
Flat in alle Netze (begrenzt auf 3000 min. / Monat)
na ja, die Arbeitslosenquote ist schon abhängig zur jeweiligen Temparatur. In milden Wintern sinkt die ALQ ja immer spürbar.
Dennoch geht der Gag auf diesem Zettel an mir vorbei.
Also ich habe meinen Vertrag im Herbst im Rahmen einer VVL auch auf Genion L umgestellt.
Die Surf-Option wurde bei der VVL aktviert und ich konnte auch 3*10 Stunden in der HZ gratis surfen.
Ich höre morgens immer Radio Gong München mit Morning Man Mike Thiel (teils auch über Webstream).
Antenne Bayern höre ich aufgrund der permanenten Gewinnspiele und dem Aufrufen 01379er Nummern anzurufen überhaupt nicht mehr.
Ich würde sagen, sobald ein Laptop im Spiel ist kommt man mit o2 günstiger weg.
Nutzt man aber nur das Handydisplay ist wohl simyo die bessere Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von mupp
Heute morgen konnte mich ein neuer Provider als Kunde begrueßen
Darf man fragen wohin Du gewechselt bis bzw. welchen Vertrag Du abgeschlossen hast?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMA
Wie kommt man aus so einem Vertrag vorzeitig raus, jemand n Tip? Reicht diese Odysee aus?
Frist setzen und dann kündigen...
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Mein Fazit in Zeiten von Genion, HOME und Zuhause: Da muss eine Änderung her, das spiegelt die Realität nicht mehr wieder und reicht nicht aus.
Also ein Mobilfunkanschluss ist sicher ein existenziell notwendiges Gut wie Wasser oder Strom...
Habe echt Mitleid mit den ganzen o2 DSL Kunden die so viele Probleme haben. Auch ein Bekannter von mir ist seit Ende Dezember ohne Telefon und Internet.
Vermutlich war in der Vorbereitungsphase das Marketing mal wieder wichtiger als ein technisch einwandfreis Produkt zusammenzustellen und für funktionierende Abläufe zu sorgen.
o2 muss jetzt schnell alle "Altfälle" abarbeiten und den Wust in Ordnung bringen.
Wenn das bis zum Sommer nicht ordnungsgemäß läuft ist der Versuch für o2 sich als DSL Anbieter zu etablieren wohl als gescheitert anzusehen.
Insbesondere denke ich auch, dass o2 durch eine schlechte DSL Performance auch einige langjährige Mobilfunkkunden vergraulen wird. Zumindest sind alle DSL Besteller die ich kenne auch schon o2 Handykunden gewesen.