Gilt dies auch bei VVL?
Beiträge von ganymed
-
-
Siehe folgenden Bericht auf teltarif.de
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw48/s23970.html
Grundgebühr 4 EUR
Keine Laufzeit
Festnetz 0 ct/min
Mobil/SMS 8 ct.Wahnsinn...
-
Denke mal schon, da Du ja technisch gesehen die Loop nicht umwandelst, sondern einen Neuvertrag machst und die Loop Nummer hineinportierst.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Lösch doch zur Sicherheit mal die anderen GPRS-Profile und schau ob es noch geht.Unter den Verbindungseinstellungen findet sich nur das Profil o2 WAP GPRS mit dem Zugriffpunkt "internet".
-
Kann es sein, dass das Gerät von Zeit zu Zeit automatisch die Verbindung aufbaut, auch wenn keine neue email vorliegt?
-
Hallo zusammen!
Habe seit gestern einen xda orbit. Habe nun den DirectPush Dienst über mail2web.com konfiguriert. Es funktioniert somit einwandfrei.
Allerdings hätte ich noch zwei Fragen:
1) Habe zwar "Sync bei Elementeingang gewählt" Dennoch werden die mails nicht sofort sondern immer nur in gewissen Zeitabständen auf´s Gerät gepusht. Ist das normal?
2) Läuft das wirklich über das surf&email-Pack? Es wird zwar die Internetverbindung immer über o2 WAP GPRS aufgebaut. Schaut man aber im xda unter den Verbindungseinstellungen nach, steht da als Zugriffspunkt immer "internet". Dann wird es doch nicht über die Flat abgerechnet, oder?
-
Hab´s auch grad gesehen. Aber irgendwie finde ich den Vergleich mit einem VF Premium auch irgendwie komisch...
-
Kann mir kaum vorstellen, dass es beim Genion Card S Online noch Frei-SMS gibt.
Aber warten wir mal den 28. ab.
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Ich glaube man wird in Zukunft mehr Werbung von E-plus wahrnehmen als jemals zuvor. Man baut sogar jetzt bundesweit alle E-Plus-Shops in neuem Design um, damit man näher an den Kunden kommt...
Wie kann man Shops umbauen, wenn man zum größten Teil nicht mal welche aufgebaut hat. Oder kommt es nur mir so vor, dass Eplus von allen Anbietern am wenigsten Shops hat?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ebend - die vergleichen ihren neuesten tarif mit einem veralteten
oder äpfel mit birnen...Anscheinend tut das dann aber die Connect auch.