-
Zitat
Original geschrieben von savo84
Also ich möchte auch zu O2 DSL wechseln und bin bisher von bei der T-Com.... wie sieht das aus mit den Kündigungsfristen dort!?
Und wo kann ich sehen ob O2 DSL überhaupt bei mir verfügbar ist!?
Wir haben ja jetzt ISDN bei der T-Com und nun ist meine Frage ob ich auch unsere ISDN Telefonanlage an der O2 Router anschliessen kann!? Denn wir wollen gerne beide nummern behalten!
Alles anzeigen
(1) Kündigungsfrist normalerweise 6 Tage. Nicht selber kündigen. Das macht o2 für Dich.
(2) hier
(3) Brauchst Du nicht anschließen, da Du bei o2 DSL standardmäßig 4 Telefonnummern inklusive hast. Dabei kannst Du auch Deine bisherigen Rufnummern übernehmen.
-
Wie funktioniert egtl. die Homezoneanzeige im 3G Netz genau? Über die CB-Daten wie im GSM-Netz kann es ja nicht laufen.
-
Mal ne blöde Frage: Ändert den EDGE wirklich was an der Strahlung/Sendeleistung der BTS? Dachte bisher immer das ist nur ein SW-Update.
-
Schätze mal, dass da eine Anweisung von Telefonica kam. Warum sollte o2 das sonst machen?
-
Ist das hier eigentlich auch ne Radarfalle?

-
Wie ist es eigentlich möglich in Österreich solche Tarife anzubieten?
Habe mir gerade hier die Terminierungsentgelte für Österreich angeschaut.
Die sind ja größtenteils höher wie hier in Deutschland...
-
Kann man eigentlich bei United Mobile auch eine Ersatzkarte anfordern? Falls ja wie läuft das genau ab bzw. was kostet das?
Leider hat nämlich ein Bekannter meine Karte verloren...
-
Also langsam werden die Modellbezeichnungen echt verwirrend...
Gibt es eigentlich nen guten Grund dafür, warum man immer eigene Bezeichnungen verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von tops
o2 Genion (ab 01.06.2005)
o2 Genion -> o2 Genion S (30 EUR), M (5 EUR), L (5 EUR)
Gilt das auch, wenn man Genion+Flatrate hat und dann zB auf den Genion S wechselt?
-
Ich würde jetzt einfach mal abwarten ob die 3 Mädels wirklich die Band bilden. Wenn ja, ist es schon ein bisschen komisch...