-
Eventuell wurde in Deinem Gebiet gerade ein Sender auf E-GSM umgerüstet. Deshalb gab es vielleicht die Verbidnungsabbrüche und jetzt ist die Empfangsstärke wesentlich besser.
So einen generellen Vorgang könnte man durchaus als Netzstabilisation bezeichnen.
Für einen Nutzer alleine wird man sicher nichts am Netz umkonfigurieren.
Das einzige (was auch immer mit 3 Tagen angegeben wird) ist ein Homezone-Update das erneut auf Deine SIM-Karte aufgespielt wird.
-
Das Ganze nennt sich "Rücktritt vom Kaufvertrag" (früher: Wandlung) und ist gesetzlich in den §§434 ff. BGB geregelt.
Wie das Ganze abläuft sagt Dir Dein Verkäufer.
Du benötigst in der Regel die Kaufrechnung und die Reparatur-/Tauschbelege.
Das bisherige Handy wird dann zurückgegeben, Du erhältst den Kaufpreis zurück. Dann kannst Du Dir ein neues subventioniertes Gerät aussuchen.
-
Krammer (CEO Eplus) gerade in der Tagesschau sinngemäß:
Wir werden (die zwar nur marginalen) Senkungen schnellstmöglichst an unsere Kunden weitergeben.
-
-
Gibt es eigentlich eine Liste, welche Geräte EDGE (zB mit einem "E") anzeigen können?
-
SonyEricsson P990i für 219,99 EUR inkl. Genion + Flatrate verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dominic
für die, die es interessiert. Ich habe ein O2-Prospekt (Titel: Günstige UMTS-Handys, über die man spricht, Stand 11/2006.) in dem das N73 angeboten wird. Also scheint es jetzt verfügbar zu sein.
Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass die Auflistung eines Telefons im Prospekt bei o2 nicht mit dessen Verfügbarkeit zu tun hat.
-
Also ich finde Handy TV definitiv massentauglich.
Aber lassen wir EPlus seinen Weg gehen.
-
Wollte zu diesem Thema mal einen allgemeinen Thread eröffnen, da ich zumindest in der Suche nichts gefunden habe.
Bin derzeit auf der Suche nach einem spannenden Schmöker. Habe aber noch nichts passendes gefunden.
Was könnt Ihr empfehlen?
Darüberhinaus: Welche Bücher "muss" man einfach gelesen haben?
-
Bezieht sich die kostenlose Hotspotnutzung nicht auf Multiplayerspiele?