Wenn der Vertrag mind. 19 Monate alt ist sollte das über die Hotline problemlos möglich sein.
Beiträge von ganymed
-
-
Funktionert Skype mobile auf dem xda mini S?
In den FAQ ist angegeben, dass man mind. 400 MHz benötigt, was glaube ich der xda nicht hat.
Gibt es schon praktische Erfahrungen? -
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Denn beim surfen bringt ein Wechsel vom Internet Explorer zu Firefox oder Opera deutlich mehr Geschwindigkeitsvorteile als die DSL-Bandbreite...Ist das wirklich so? Mir kommen diese beiden Browser nicht schneller vor als der IE.
-
Eplus und o2 ärgern sich doch ständig mit gegenseitigen Abmahnungen und einstweiligen Verfügungen...
-
Sind eigentlich beim Comminication Center Pack die 30 MB nur für den Abruf oder auch für den Versand von emails gültig? Die Pressemitteilung ist hier etwas unklar.
Gelten die 30 MB auch für email Pushdienste? -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hintergrund ist übrigens mein neues Spielzeug, ein GSM Tischtelefon, welches nur bei deaktivierter abfrage funktioniert.Was hast Du da genau für ein Teil?
-
Alle SIM Karten die Du jetzt von o2 bekommst (egal ob Genion, Starter, Active, Loop oder Multicard) lassen das deaktivieren der SIM-Abfrage zu.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
- O2 DSL NUR mit der eigenen Box möglich
o2 DSL geht schon mit einem anderen Router.
Nur für VoIP muss man die o2 Box nehmen.
-
Also bis zum 27.11. wird sich sicher nichts tun, da bis dahin ja auch die Flatrate-Kampagne läuft und o2 in der Zwischenzeit ja auch den DSL-Launch stemmen muss.