ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Also 3c ins Festnetz geht ???
Das ist teure wie Tcom
Ich sehe das eigentlich nur im Vergleich zum Genion.
Außerdem verlangt die T-Com bis zu 4,9 cent/min.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Also 3c ins Festnetz geht ???
Das ist teure wie Tcom
Ich sehe das eigentlich nur im Vergleich zum Genion.
Außerdem verlangt die T-Com bis zu 4,9 cent/min.
Habt ihr mal genau bei der PK bei Lutz Schüler hingehört?
"S, M, L - das ist übrigens eine Systematik die sie zukünftig bei allen unseren Produkt finden werden"...
Deutet doch auch auf Änderungen hin, oder?
Mir ist auch aufgefallen, dass beim DSL S Tarif die Minutenpreise gar nicht mal so schlecht sind.
3 ct ins Festnetz und o2 Netz
19 ct in Fremdnetze.
Das geht eigentlich.
ZitatOriginal geschrieben von BO-NOy
Hat jemand Erfahrung mir diesen Eigenfabrikaten oder weiß jemand welche Technik dadrinsteckt (bzw. wer die produziert)?
Hersteller ist Pantech aus Korea.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Die neuen Tarife sind ja alle nicht schlecht. Ich wundere mich nur, dass eben die Entwicklung komplett weg von einem verbrauchsabhängigen Tarif geht.
Ist ganz einfach. Die Tarife gehen nach unten. Und die NBs brauchen einfach einen fixen Betrag den der Kunde mind. pro Monat bringt. Das schafft man nur mit Pauschalpaketen oder großen Minutenpaketen.
Schau mal: T-mobile max. Verkleinert zwar sicher manche Rechnungen, aber immerhin sind es immer noch 35 EUR monatlich in den Kassen der NBs.
Ist jetzt noch ein Datenpaket, Blackberry oder Fremdnetztelefonie dabei ist man doch eh schon bei den 50 EUR monatlich, auf deren Grundlage die UMTS-Milliarden berechnet wurden.
Darüberhinaus werden Wenigtelefonierer auch angeregt sich so ein großes Paket zu holen und damit Kostenkontrolle zu haben.
Ich denke nicht das bei o2 Infos nochmal vorher rausrutschen. Dass letztes Jahr die Genion Flatrate so frühzeitig bekannt wurde, dürfte wohl ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein.
Sicher gibt es einige, die zum jetzigen Zeitpunkt schon mehr wissen. Die werden es aber sicher hier nicht kundtun. Wird aber sicher ne spannende IFA.
Wie ist denn das europ. Durchschnittniveau?
Geh doch einfach in einen Shop und hol Dir das Handy dort ab.
Müsste dort auch verfügbar sein.
BTW: Deine Shifttaste ist defekt.
...bin auch noch nicht umgestellt... Hoffe das dauert nicht mehr all zu lang.