Also ich finde das gerade im letzten Jahr sehr viel passiert ist...
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei den Preisen von Videotelefonie wäre auch ein Update bitter nötig.Schon irgendwie lustig, wie Du immer wieder auf die VT kommst. Letztendlich ist das der Dienst, der wohl die wenigsten Kunden interessiert...

-
Eher ein gutes Zeichen. Der xda Trion war ja auch kurzzeitig weg, bevor er dann lieferbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von CGa
Ja dann schauen wir uns morgen mal die Pressekonferenz an, ich denke ab ersten August kann man reinwechseln.Wird die PK denn jetzt übertragen?
-
Also die Homezone für Active Verträge könnte und sollte o2 eigentlich relativ zügig, insbesondere im Hinblick auf die Produkte der beiden D-Netz- umsetzen.
-
Mit 1 ct/min lässt sich sicher gut werben. Aber nur Eplus interene Gespräche sind für die Mehrheit der Kunden denke ich nicht so interessant.
Und das Wort "Mindestumsatz" - trotz keiner Grundgebühr - wird sicher viele erschrecken.
Solche Tarife sind eher was für kühle Rechner als für die breite Masse.
-
Warum hat egtl. der VF Compact III nen BB Client drinnen und der xda trion nicht...
-
-
na dann ruf mal gleich an. Inside Option ohne neuen Genion ist nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
- Konferenzfunktion für alle freischalten
- komplettes o2 UMTS Netz und noch besser auch T-Mobile UMTS für Genion und Select freigebenKonferenz gerne!
Freischaltung von T-mobile 3G würde wohl eher mehr Probleme wie Vorteile bringen.