-
Ist das dann die deutsche Antwort auf "Weg mit dem Speck"?
Das einzige was ich aus dem Spruch folgere ist, dass man auch mittelfristig an der Marke oder bessergesagt dem Markennamen nicht rütteln wird, wenn man den so gezielt in nen Werbeslogan einbaut.
Letztendlich ist es die gleiche Aussage wie damals bei o2: "it´s time to change"
-
kurz und formlos zB an kontakt@genion.de
-
Zum egtl. Threadtitel:
Meint Ihr, dass da was kommt?
-
Also früher ging es nicht. Wenn die das mittlerweile manuell zusammenfassen... Okay.
Aber so richtig offiziell ist das glaub ich nicht.
-
Die Zahlen von o2 kommen glaub ich am 27.7.
-
Habt Ihr die neue Eplus Radiowerbung schon gehört?
Ein Kerl singt:
"Meine Freundin die heißt Mandy und telefoniert so viel mit´n Handy...
[Irgendwelches Gefasel dass es woanders so teuer ist]
Mach Schluss, mach Plus, EPlus"....

-
Entscheidend für Eplus dürfte das mittel- bis langfristige Nettowachstum sein. Und das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.
Simyo war sicher eher Panik als Innovationsbereitschaft.
-
Nichts zu danken 
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle.
Leider habe ich die Preise nicht mehr exakt im Kopf.Müsste ich mich nochmal schlau machen. Hatte nicht so gut zugehört, da mich O2 eigentlich weniger interessiert.
Dann scheint es ja nichts großartiges zu sein...
Du meinst aber nicht dieses neue "Communication Center" was hin und wieder in Meldungen zu lesen war?
Wird eine Kombination Active Vertrag u. Homezone möglich sein?
-
Re: o2: Frage zu kompliziertem Vertragsabschlussvorgang
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
- Muss ich irgendetwas beachten, oder geht des überhaupt 2 verschiedene Verträge aus 2 Tarifskonditionen (online/"offline" UND alte Konditionen/neue Konditionen) zu einem Dou vertrag zusammen schliessen zu lassen.
- Wann endet dann mein Dou Vertrag oder enden die Verträge dann unterschiedlich?
*online und offline Vertrag nicht kombinierbar, also kein Duo in dieser Form möglich
*Verträge behalten ihre jeweilige Laufzeit und enden somit unterschiedlich.