ZitatOriginal geschrieben von FF54
Nachdem das aber ein ganz normales DSL ist, kannst Du auch jedes andere DSL-Modem verwenden.
Geht wirklich jedes andere Modem/Router? Meine mal gelesen zu haben, dass es bei manchen gar nicht funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FF54
Nachdem das aber ein ganz normales DSL ist, kannst Du auch jedes andere DSL-Modem verwenden.
Geht wirklich jedes andere Modem/Router? Meine mal gelesen zu haben, dass es bei manchen gar nicht funktioniert.
Einfach den Antrag an BASE Faxen, kannst Du auch jetzt schon machen. Das mit den Vornamen ist kein Problem mehr, da bei Privatkunden nur noch Nachname und Geburtsdatum abgeglichen werden.
Geht dann eigentlich Roaming mit einer dt. o2 Karte und einem UMTS Handy?
BTW: Schade, dass es bei simyo keine Zahlen hinsichtlich des ARPU gibt.
Würde mich echt interessieren.
Habe einen Bekannten der für längere Zeit nach Südkorea geht.
Wenn er sich jetzt in Dtl. ein UMTS Handy holt, kann er das dann in Südkorea mit einer dortigen SIM Karte betreiben oder braucht er ein spezielles Handset?
Kann man den Maxi-DSL Anschluss auch mit einem Telekom W-LAN Router verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ob es der richtige Weg war/ist, wird sich zeigenDie aktuellen Tendenzen (Kundenzuwachs) scheint E-Plus Recht zu geben.
na ja, Kundenzuwachs ist ja nicht alles. Außerdem nimmt man sich sicher viele Kunden auch selber weg, was sich erst mittelfristig zeigen wird.
Zitat
Generell finde ich es mehr als Schade das E-Plus seit Anbeginn (ja, bin seit 1996 dabei, seit 2001 hauptsächlich T-Mobile/Firma), den Markt mit neuen Ideen und Konzepten bereichert hat: PrePaid
Dachte immer die D1 Xtra Card war das erste Prepaid Produkt am dt. Markt?
ZitatOriginal geschrieben von knsu01
er läuft noch bis 23.8.06 ich hätte wohl bis zum 23.05. kündigen müssen.
gibt es jetzt dennoch irgendwie eine möglichkeit da raus zu kommen?
nein, eigentlich nicht, da sich der Vertrag bereits bis zum 23.08.2007 verlängert hat.
Habe es nur im Fernsehen gesehen.
Aber ich denke, dass es live vor Ort schon ziemlich cool ist. Insbesondere in Abstimmung mit der Musik.
Am besten einen Ort suchen, wo man die ganze Skyline von "Mainhatten" sieht und nicht nur einzelne Hochhäuser.
Allerdings war mir die Präsentation nach der Fussballpräsentation "United Emotions" etwas unklar...