-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Brauch man eigentlich nur bei der Stinknormalen Hotline anrufen und die können einem das auch sagen ob in der Nähe was ausgebaut wird? 
ja, die Hotline hat auch Zugriff auf diese Karte. Allerdings würde ich das in Zeiten machen in denen die Hotline nicht so stark frequentiert ist.
-
Nahezu alle Emailanbieter haben ja die Möglichkeit eine eingehende email sofort an eine andere Adresse weiterzuleiten.
Rein theoretisch könnte man ja jetzt diese weitergeleitete email wieder an eine dritte Adresse weiterleiten.
Gibt es da eine technische Grenze wie oft hintereinander so eine Weiterleitung möglich ist (zB bei Anrufen geht das ja auch nicht unbegrenzt) bzw. kriegt man irgendwann eine Fehlermeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
DSL-Anschlüsse werden zukünftig wohl ausschließlich über Alice laufen.
O2-DSL wird meiner Ansicht nicht mehr weiter angeboten und womöglich lässt Telefonica erst nach einigen Jahren den Namen verschwinden, so ähnlich wie Vodafone es mit Arcor gemacht hat.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
-
Kenne viele o2 Kunden bei denen das geklappt hat.
Der mtl. Aufpreis beträgt 5-10 EUR.
-
Kann es sein, dass o2 neuerdings auch Omnistrahler für neue Sender einsetzt?
-
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem QR-Code den man auf den bisherigen Fotos immer auf der Rückseite des Gerätes sieht?
-
Ich würde mich da eher mal bei der Post beschweren.
Trotz des Identverfahrens sollte wohl offensichtlich sein, dass Du der richtige
Empfänger bist. Lass Dir das Paket nochmals zustellen. Vielleicht hast Du einen kulanteren Postboten.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Es werden nicht so wahnsinnig viele gewesen sein, die den o2o 40 Tarif abgeschlossen haben.
...aslo wenn ich da sehe wie viele Bestandskunden alleine in meinem Bekanntenkreis umgestellt haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Am 13.1. hat o2 eine PK? Was ist denn das Thema?
Pressegespräch "Neuheiten & Trends"
Auch 2010 werden wir unser Angebot für Privatkunden weiter entwickeln und informieren in einem Pressegespräch über die Neuheiten und Trends. Außerdem wird es eine wichtige Neuerung im Geschäftskundenbereich geben.
Wir laden Journalisten & Medienvertreter herzlich zum Pressegespräch mit Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business & Wholesale Services, sowie Ivo Hoevel, Vice President Produkte und Marketing
-
... und wenn eine andere Person den Vertrag abschließt (meinetwegen mit Abbuchung über den bisherigen Inhaber) haut das schon wieder nicht mehr hin.
Und Prepaid hat o2 sowieso nicht unter Kontrolle.