Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von heFF
    Brauch man eigentlich nur bei der Stinknormalen Hotline anrufen und die können einem das auch sagen ob in der Nähe was ausgebaut wird? ;)

ja, die Hotline hat auch Zugriff auf diese Karte. Allerdings würde ich das in Zeiten machen in denen die Hotline nicht so stark frequentiert ist.

Nahezu alle Emailanbieter haben ja die Möglichkeit eine eingehende email sofort an eine andere Adresse weiterzuleiten.

Rein theoretisch könnte man ja jetzt diese weitergeleitete email wieder an eine dritte Adresse weiterleiten.

Gibt es da eine technische Grenze wie oft hintereinander so eine Weiterleitung möglich ist (zB bei Anrufen geht das ja auch nicht unbegrenzt) bzw. kriegt man irgendwann eine Fehlermeldung?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    DSL-Anschlüsse werden zukünftig wohl ausschließlich über Alice laufen.
    O2-DSL wird meiner Ansicht nicht mehr weiter angeboten und womöglich lässt Telefonica erst nach einigen Jahren den Namen verschwinden, so ähnlich wie Vodafone es mit Arcor gemacht hat.

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Am 13.1. hat o2 eine PK? Was ist denn das Thema?

Pressegespräch "Neuheiten & Trends"
    Auch 2010 werden wir unser Angebot für Privatkunden weiter entwickeln und informieren in einem Pressegespräch über die Neuheiten und Trends. Außerdem wird es eine wichtige Neuerung im Geschäftskundenbereich geben.

Wir laden Journalisten & Medienvertreter herzlich zum Pressegespräch mit Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business & Wholesale Services, sowie Ivo Hoevel, Vice President Produkte und Marketing