Nokia: 2 Jahre Garantie
Motorola: 2 Jahre Garantie
BenQ Siemens: 2 Jahre Garantie
SonyErcisson: 2 Jahre Garantie
Samsung: 1 Jahr Garantie...
Meint Ihr, dass Samsung in dieser Hinsicht mal was ändern wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia: 2 Jahre Garantie
Motorola: 2 Jahre Garantie
BenQ Siemens: 2 Jahre Garantie
SonyErcisson: 2 Jahre Garantie
Samsung: 1 Jahr Garantie...
Meint Ihr, dass Samsung in dieser Hinsicht mal was ändern wird?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Da bin ich aber mal gespannt wie sich die Homezonegröße entwickelt, wenn meine Genion-SIM im UMTS-Gerät liegt.
Kann größer sein, kann aber auch kleiner ausfallen.
Re: Re: Wann ziehen Vodafone und o2 mit Wunschrufnummern nach?
ZitatOriginal geschrieben von mawis
O2 eben nicht möglich, da die Rufnummern fest an HLRs gebunden sind - genauso wie die SIM-Karten.
Seit es bei o2 die Multicard gibt ist überhaupt keine Nummer mehr an ein HLR gebunden.
Also auf solche Aussagen würde nicht nicht zuviel geben...
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Genau das Selbe. Einzige Ausnahme ist natürlich, wenn dank MNP in einem Fremdnetz terminiert wird.
So wie zB die 0177-7777777 ![]()
![]()
Kann das jemand bestätigen. In der Preisliste habe ich keinen Hinweis gefunden.
Denke nicht, dass sich an den Frei-SMS mittelfristig etwas ändern wird.
Kam nicht bereits vor kurzem ne Meldung, dass vorallem im Bereich Netzausbau/Netzplanung Stellen gekürzt werden.
Der massive UMTS Aufbau ist jetzt erstmal vorbei.
Erinnert mich irgendwie an die Decke des CeBIT Standes...
Na ja, der Kunde finanziert letztendlich mit 0,49 EUR/min ins Festnetz solche Projekte mit...
Bezugnehmend auf folgende PM von T-mobile. Wie findet Ihr den neuen Werbeslogan?
(Auszug)
Parallel zum Start der Kampagne mit Robbie Williams führt T-Mobile den neuen Claim "einfach näher" ein. "Der neue Claim untermauert das Service-Versprechen von T-Mobile und betont zugleich unsere Kompetenz als Netzbetreiber", sagt Ulli Gritzuhn, Marketingvorstand T-Mobile International. "Der Claim sagt, dass wir die Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen näher heranbringen - an die Menschen, die ihnen wichtig sind, und an die Angebote, die ihnen am Herzen liegen." Der Begriff "einfach" im Claim steht darüber hinaus für einen weiteren Kernwert der Markte T-Mobile, nämlich für unkomplizierte Angebote und klare Tarife.